Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille = Tage trotzdem unregelmäßig?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Partydj88, 7 April 2005.

  1. Partydj88
    Gast
    0
    Obwohl meine Freundin die Pille nimmt, kamen die Tage meiner Freundin einen Tag später und gingen nur 2 1/2 Tage... da wir auch zwei Mal das Kondom ausgelassen haben, mache ich mir nun auch meine Sorgen.
    Ganz allgemein: Gibt es Frauen, die schwanger sind, und trotzdem noch die Tage bekommen? Gibt es soetwas? Müsste die Pille das nicht eigentlich perfekt regeln (was sie eigentlich immer getan hat)?
    Danke für eure Antworten
     
    #1
    Partydj88, 7 April 2005
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Hat sie denn die Pille immer regelmäßig genommen? Kein Antibiotika , kein Erbrechen, kein Durchfall und nichts,was sonst noch beeinflussen kann?

    Wenn alles richtig genommen wurde, nix beeinflusst hat, dann glaube ich nicht, dass sie schwanger ist. Als ich noch die Pille nahm, kamen meine Tage auch manchmal nen Tag früher, manchmal später und ging oft auch nur recht kurz. eigentlich immer kürzer, je länger ich die Pille nahm.

    Also würde ich mir keine Gedanken machen ...
     
    #2
    Tinu, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Tage trotzdem
Pia-xoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2014
1 Antworten
lule123
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2010
1 Antworten