Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille?Tage? usw...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Durcheinander79, 2 Februar 2006.

  1. Hallo ihr...

    Im moment weiß ich nimmer so ganz weiter...Also fang ich mal von vorne an,seid fast einem Jahr hab ich die Novastep (3 Phasen) Pille genommen,hatte dann immer wieder Zwischenblutungen bekommen,so das mein Frauenarzt mir eine andere Pille verschrieben hat,die balanca (1 Phasen) Pille...
    Ich solle die Novastep ganz normal zuende einnehmen,was ich auch getan habe,hatte dann so um den 7-9.1 geblutet,..(ob zwischenblutung oder net...ka)Ich weiß auch nimmer wie lange,mach mir da eigentlich nie so nen Kopf drum,weil immer alles normal lief:mad:
    Nunja zumindest Pille abgesetzt,und da ich ja von einer 3 Phasen Pille auf eine 1 Phasen Pille wechsel,sollte ich nun warten bis ich meine Tage bekomme,..also ganz normal!!!
    Aber müssen die dann nicht schon da sein?Rechne ich nicht ganz normal einfach nach 21 Tagen damit?
    Mein Frauenarzt meint ich solle mal noch warten....:geknickt:
    Seid Dienstag schlepp ich nun schon dieses Gefühl mit mir rum,das ich meine Tage jeden moment bekommen könnte,aber es kommt nix raus (die Mädels werden sicher wissen,welches gefühl ich meine:cool1: )

    Kann mir da jemand helfen? Hatte das schonmal wer so?
     
    #1
    Durcheinander79, 2 Februar 2006
  2. als ich die Pille nen Monat ausgesetzt hatte, dauerte es auch ein bissl bis ich meine Tage bekam
    du kannst leider nichts anderes machen als abwarten...die werden schon kommen
     
    #2
    * seesternchen, 2 Februar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ähm...ich versteh das nicht richtig!

    kannst du den Wechsel bitte mal nochmal schön nacheinander aufschreiben (am besten mit Datumsangabe)?!
     
    #3
    f.MaTu, 2 Februar 2006
  4. Ich denke nicht,das ich das genaue Datum noch weiß,..aber ich versuch das mal...
    Novastep angefanden Dez.2004
    abgesetzt Jan 2006 (die erste januar woche)
    hatte dann eine Blutung irgendwann 6-8.1 (weiß ich,da ich da bei meinem Freund war)ob die nun auch schon am 5. war oder noch eher angefangen hat,weiß ich leider nicht mehr,ich weiß nur das ich da am Wochenende geblutet hatte...
    ja und nu warte ich...
     
    #4
    Durcheinander79, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Tage usw
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten