Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille: Tage vor Abbruchperiode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von neechan, 7 August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neechan
    Gast
    0
    Hallo,

    ich hab da mal eine Pillenfrage. Und zwar wenn ich in der die Tabletten aufgebraucht habe und auf meine Periode warte, verhütet die Pille da noch? oder kann ich schwanger werden. Bei mir dauert es nähmlich meistens so vier Tage bis ich meine Abbruchperiode bekomme.


    neechan
     
    #1
    neechan, 7 August 2004
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, du kannst nicht schwanger werden. Die Pille verhindert ja dén Eisprung. Solang du wieder pünktlich mit der nächsten Packung anfängst kann dir gar nix passieren!!!
     
    #2
    It-Girl, 7 August 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du die Pille richtig eingenommen hast, bist du auch während der Pause geschützt.

    Und da es das Thema schon mehrfach gab, schließ ich hier. Bei weiteren Fragen kannst du ja mal die Suchfunktion anschmeißen :smile:

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 7 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Tage Abbruchperiode
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test