Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille + Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von auti, 13 Februar 2006.

  1. auti
    Gast
    0
    hu, wenn ein mädel die Pille nimmt, wie lange dauern dann ihre tage?

    so 2-3 Tage ?
     
    #1
    auti, 13 Februar 2006
  2. x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir sind es 3-4. naja der 4te ist nur ganz leicht.... ist aber bei jeder Frau unterschiedlich
     
    #2
    x_Midnight_x, 13 Februar 2006
  3. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir dauert es so 4-5 Tage, davon dann der 5te nur leicht...aber das kann man wohl wirklich nicht pauschal sagen...
     
    #3
    Caty, 13 Februar 2006
  4. sweethoneyx
    0
    manche mädels haben ihre tage nur 2 oder 3 tage andre wiederum sogar 6 oder 7, das is bei jeder anders! das kann man so pauschal nicht sagen! kann aber auch von der Pille abhängig sein...!
     
    #4
    sweethoneyx, 13 Februar 2006
  5. KleinerSeestern
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Pillenpause beträgt 7 Tage, in denen du keine Pille zu dir nimmst.
    Die Blutung tritt dann ungefähr zwischen dem 2. und 4. Tag nach Einnahme der letzten Pille ein.

    Bei mir ist's ganz unterschiedlich, mal dauern sie nur 3 Tage und sind ganz schwach, manchmal habe ich auch 5 oder sogar 6 Tage meine Regel.
    Diese ist aber generell wesentlich schwächer als vorher, wo ich die Pille noch nicht nahm.
     
    #5
    KleinerSeestern, 13 Februar 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    meist 2-5 Tage.
    ist von Frau zu Frau unterschiedlich!
     
    #6
    f.MaTu, 13 Februar 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt wurde, ist es von Frau zu Frau total unterschiedlich, allerdings ist es oft so, dass sich nach Einnahme der Pille die Tage verkürzen und schwächer werden, bei mir war das allerdings leider nicht so. :mad:
     
    #7
    User 37284, 13 Februar 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner alten Pille hatte ich ca 5 Tage, wie es bei der neuen ist, weiß ich noch nicht.
     
    #8
    birdie, 13 Februar 2006
  9. auti
    Gast
    0
    okay, vielen dank an alle !
     
    #9
    auti, 13 Februar 2006
  10. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Bei mir so 4 bis 5 Tage. Am 5. Tag meist nur noch leicht.
     
    #10
    Prinzesschen :), 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Tage
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten