Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille/Tage?!?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunnyxxx, 12 Februar 2004.

1. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Hi @ll...
    wollt mal wissen ob ich einfach von meiner Pille die letzten 3-4 Pillen einfach weglassen kann oder soll ich lieber ne Packung hinterher nehmen...Möchte nämlich nächstes WE nicht meine Tage haben,weil ich auf so nem Faschingsball bin!!! Bitte helft mir! Aber der Schutz ist ja trotzdem, wenn ich keine Pillenpause mach,oder?
    DANKE im voraus!!!

Bunnyxxx, 12 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hast du ne Einphasen Pille? Dann nimm am besten einfach zwei Packungen hintereinander und lass diesmal die Pause weg :zwinker:

Juvia

User 1539, 12 Februar 2004
  3. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ja hab ne Einphasenpille(Desmin 20),...Einerseits wollt ich ja schon irgendwie die Tage bekommen,...aber anders gehts wohl nicht?!?! Naja muss man durch...Danke

4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du das nicht dauernd machst, ist das auch gar net so schlimm, die Tage mal zu verschieben. Hab ich letztens auch gemacht, weil meine Tage genau auf das Wochenende gefallen wären, wo ich was vorhatte.

Juvia

5. Sydney
    Gast
    0
    es geht schon, dass du einfach die pause 4 tage vorverlegst, mach ich auch manchmal. das kannst du handhaben wie du willst... :smile:

Sydney, 12 Februar 2004
  6. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ist der Schutz dann gegeben???
    Das wäre echt supi!!!
    Bitte um schnelle Antwort...Danke
    Denn ich würd lieber ein paar Pillen weglassen,..wie viele lässt du denn weg???

7. Skylight01
    Gast
    0
    Der Schutz ist dann immernoch gegeben!
    Du musst einfach ohne Pausen 2 Packungen hintereinander einnehmen. Die hormone kommen dann sozusagen früher und deine Regel fällt aus.
    Das sollte man nicht zu oft machen aber mal ist nicht schlimm.

Skylight01, 12 Februar 2004
  8. Sydney
    Gast
    0
    ja, der schutz ist gegeben :zwinker:
    ich lass meist auch nur drei oder vier pillen weg, aber in meiner packungsbeilage steht sogar was von einer woche wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

ich lass auch lieber ein paar pillen weg, als dass ich eventuell schmierblutungen oder so bekomme...

Sydney, 12 Februar 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei ner Einphasenpille sollte man auch eigentlich zwischen zwei Möglichkeiten wählen:

1. Zwei Packungen direk nacheinander nehmen
    2. die letzten 7 Pillen der Packung weglassen

Juvia

10. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Hab jetzt eh nur noch die Möglichkeit die letzten 4 Pillen weg zu lassen,..ach ich überlegs mir noch!!! :bier:

Bunnyxxx, 13 Februar 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es geht beides - welche weglassen oder zwei Packungen durchnehmen.
    Ich habs bisher nur mit der letzteren Methode gemacht - ohne Probleme und auch ohne Zwischenblutungen.

MooonLight, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...