Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille + Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chocolate, 26 August 2002.

Stichworte:
  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    an die die die pillen nehmen:
    wie regelmäßig bekommt ihr eure tage?
    in meiner packungsbeilage steht, dass sie am 2. bis 4. tag nach einnahme der letzten Pille kommen müsste. meist kommt sie auch am 2. oder 3. tag manchmal auch am 4. aber jetzt war es auch schon mal so, dass sie erst am 5. tag kam und ich hatte mir schon voll die sorgen gemacht, weil ich dachte, mit der pille kommen sie immer regelmäßi und auf den tag genau. bisher war das ja auch so und ich nehm die pille seit anderthalb jahren. ist das normal wenn die immer unterschiedlich kommen?

    chocolate :engel:
     
    #1
    Chocolate, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das kann sich schon mal verschieben, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.. Du brauchst nur etwas mehr Stress haben oder so und schon passierts, da würd ich mir echt keinen Kopp machen..

    Aber wenn du wirklich Angst hast, dann geh zur Frauenärztin und lass dich durchchecken.. Lieber einmal zu oft als einmal zu selten ;-)
     
    #2
    User 505, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. babyface1703
    0
    Also ich krieg meine tage (mit Pille) fast auf die stunde genau. Das merk ich auch richtig.
     
    #3
    babyface1703, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also auf die Stunde genau krieg ich sie net :grin:, aber meistens auf den Tag genau evt. 1-2 Tage Abweichung, aber da mach dir mal keine Sorgen, das is schon okay so. Ich hab sie früher immer total unregelmäßig bekommen, das jetzt ist ganz normal.
     
    #4
    Finja, 26 August 2002
  5. Ak@sha
    Gast
    0
    hi
    also bei mir und meiner freundin kommen die immer auf den tag genau!
    Frag doch mal deinen Arzt ob es sein kann das du ne zu schwache Pille hast oder so frag ihn einfach mal.
    eigentlich sollten nach der letzten pille und der regel 4 tage pausen sein wenn das nicht der fall ist ist die pille vielleicht zu schwach!
    chio
     
    #5
    Ak@sha, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    was heißt denn zu schwach???
     
    #6
    Chocolate, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    zu wenig hormonpower :grin:
     
    #7
    Finja, 26 August 2002
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ja schon klar, aber heißt das, das sie dann nicht so sicher ist?
     
    #8
    Chocolate, 26 August 2002
  9. Ak@sha
    Gast
    0
    es gibt pillen mit mit weniger oder mehr hormonen wenn zu wenig darin sind kann es sein das du trotzdem schwanger werden kannst oder deine blutung zu früh oder zu spät einsetzt.
    Es kann aber auch sein das sie zu stark ist das muss der arzt entscheiden frag am besten mal nach!
    (manche frauen probieren ziemlich viele verschiedene pillen aus bis sie die richtige haben!!)
     
    #9
    Ak@sha, 26 August 2002
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also soviel ich weiß ist sie deshalb nicht weniger sicher, du kriegst aber zwischenblutungen...oder irre ich mich jetzt?
     
    #10
    Finja, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 9
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich bekomm meine Tage nur ganz selten auf den Tag genau ... meistens kommen sie etwas früher (so 3 Tage) und ab und zu auch etwas später als sie sollten ... aber ich mach mir da keine Sorgen ... ist gar nicht so 'unnormal' :zwinker:.
     
    #11
    User 1539, 26 August 2002
  12. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Pille+Tage

    Hallo :cool1:

    ich möchte jetzt kein neues Thema zu meiner Frage eröffnen drum frage ich hier in der Hoffnung es liest jemand und antwortet mir:

    Und zwar habe ich vorhin gelesen, dass es Pillen gibt, die zu schwach sind. Ich habe auch unterschiedlich meine Tage und es kann auch sein, dass ich sie manchmal nur einen Tag habe oder 2, 3, 4 oder gar nicht.....
    Sollte ich eurer Meinung mal mit dem Frauenarzt darüber sprechen, was der dazu meint??:bandit:

    Außerdem finde ich, dass meine Tag manchmal gar nicht so richtig wie Blut aussehen. IST das ein Grund zur Beunruhigung?????

    Schönen Abend noch,

    Gruß Tola
     
    #12
    Tola, 26 August 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Tola

    Genau das, was du schilderst, ist bei mir genauso ... und mein Frauenarzt meinte, das wäre ganz normal ... kein Grund zur Beunruhigung :zwinker:.
     
    #13
    User 1539, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ja, das ist bei mir auch so. dann ist ja gut! :eckig:

    @ finja
    zwischenblutungen hab ich net.
     
    #14
    Chocolate, 27 August 2002
  15. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, dann dürfte sie auch net zu schwach sein und der Grund dass es nicht wie blut aussieht, ist, dass es ja die "polsterschicht" der gebärmutter ist ...herrje, kann das irgendwie nicht erklären :grin:
     
    #15
    Finja, 27 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also bei mir kommen die tage immer am 5. tag am morgen und das immer. :smile:

    Naja, ausschauen tu's bei mir die ersten zwei tage wie richtiges blut :zwinker: dann auch nimmer, aber das is was, da hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht. :grin:
     
    #16
    Rapunzel, 27 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Tage
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten