Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille total vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angel84, 28 Mai 2006.

  1. Angel84
    Gast
    0
    Wie ist das, wenn man in der ersten Woche eine Pille total vergisst einzunehmen, das heisst erst 2 Tage später merkt, das man ja eine Pille vergessen hat.

    IN der Packungsbeilage ist nur die vergessene Pille beschrieben, und die soll sofort nachgenommen, werden, auch wenn dabei zwei kurz aufeinander genommen werden. Und nachher muss man 7 Tage zusätzlich verhüten.
    Gilt das auch wenn man wirklich eine Pille total ausgelassen hat? Oder muss man dann den ganzen Zyklus zusätzlich verhüten?
     
    #1
    Angel84, 28 Mai 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich bin so ein kleiner Sicherheitsfanatiker (auch weil ich momentan nicht schwanger werden darf) und würde den ganzen Einnahmezyklus zusätzlich verhüten.
     
    #2
    *lupus*, 28 Mai 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich würde auch den ganzen blister plus die sieben tage pause zusätzlich verhüten.

    und mir überlegen, ob ich die Pille danach nehme, wenn ich in den tagen rund um die vergessene pille sex hatte (pillenvergesser erste woche).
     
    #3
    User 20976, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille total vergessen
Rory
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2016
2 Antworten
AnnaTheke
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
16 Antworten
MoiToiEtLeRoi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2012
14 Antworten
Test