Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille u schwangerschaftstest???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jody, 1 März 2007.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute,

    ich hab mal ne frage. Wie kann es sein das der test negativ ausfällt wenn du mit der Pille eine sozusagene scheinschwangerschaft hast??
    Dumme frage ich weiss, aber sehr wichtig für mich.

    mfg jody
     
    #1
    jody, 1 März 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    In der Pille sind Hormone, die der Körper selbst bildet, um bei einer Schwangerschaft die Blutung und einen erneuten Eiprung zu verhindern.
    Der Test weist ein Hormon nach, das nur bei einer tatsächlichen Schwangerschaft vorhanden ist, also ein anderes als die in der Pille. Daher kommt die Pille dem Testergebnis nicht in die Quere.
     
    #2
    Numina, 1 März 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ein Schwangerschaftstest weist das Hormon hCG nach. Da dieses nicht in der Pille enthalten ist, verfälscht sie nicht das Ergebnis.
     
    #3
    User 52655, 1 März 2007
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Weil der Schwangerschaftstest das Hormon hCG misst, man hat es zwar immer im Körper, aber es steigt bei einer Schwangerschaft extrem an. Die Pille beeinflusst aber nicht dieses Hormon.
     
    #4
    User 37583, 1 März 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich dachte, dass es nur während einer Schwangerschaft vorkommt, hatte ich mal hier gelesen. Woher hast dus denn? :smile:
     
    #5
    Numina, 1 März 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    steht in der Gebrauchsanweisung eines Schwangerschaftstests , Werte zwischen 1-10 sein immer vorhanden.
     
    #6
    User 37583, 1 März 2007
  7. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, geringe Mengen hat jeder Mensch auch im Falle einer Nicht-schwangerschaft. :zwinker:
     
    #7
    ~Carry~, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille schwangerschaftstest
honeeey3
Aufklärung & Verhütung Forum
4 November 2015
16 Antworten
anchor
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2013
19 Antworten
Akanaa
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2012
10 Antworten
Test