Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #1

    pille u spüren des eisprungs

    .....

    .....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dauer Des Eisprungs..
    2. Eisprung unter pille
    3. EisprungBerechnung
    4. Eisprung
    5. Eisprung
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #2
    Wenn du die Pille nimmst kommt es zu keinem Eisprung!!

    Wie lang nimmst du sie schon?? Ohne Kondom gehts im Prinzip schon ab dem ersten Einnahmetag (wenn der am ersten Tag der Blutung war!!!). Manchmal wird aber empfohlen im ersten Zyklus noch zusätzlich zu verhüten!

    Ja, Schmerzen treten bei jedem anders auf... manche haben welche... manche ned....
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #3
    mit der pille habe ich am 11. april angefangen und meine FÄ sagte ab dem 5 tag der blutung einnehmen und sex is halt möglich wenn ich meine 2 packung anreiße.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    25 April 2006
    #4
    manchmal in seltenen fällen kann es trotz pille zum eisprung kommen. das hat aber keine auswirkung auf die sicherheit.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #5

    Das ist richtig!! Du bist dann erst ab dem 2. Blister geschützt!

    Aber ich finds komisch dass deine FA gesagt hat, dass du nicht am ersten Tag anfangen sollst.... :ratlos:
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #6
    .....
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 April 2006
    #7
    wenn man von seiner alten auf eine neue pille wechelt also weil man die alte nicht verträgt gilt dann das gleiche?
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #8
    Da kommt es drauf an, ob man von einer höher dosierten zu einer niedriger dosierten wechselt oder umgekehrt! Welche hattest du denn vorher genommen und welche nimmst du jetzt?
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 April 2006
    #9
    also ich möchte wechseln.Ich habe im moment die juliette(sehr hochdosiert)ich habe keine akne oder sonstiges je gehabt und nehme sie jetzt schon ein halbes jahr ohne zu wissen das sie für akne-patzienten ist:eek: .Ich spreche noch mit meiner FÄ darüber am 4.5 und mal sehen was die sagt.Die hat se mir auch verschrieben.DIe arzthelferin meinte sie verschreiben das oft jungen mädchen auch ohne akne.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #10

    Ja genau darauf kommts an... manchmal muss man dann auch am ersten Tag der Blutung anfangen, bei manchen muss man die 7 Tage Pause machen...

    Dass man irgendwann mal am 5. Tag der Blutung anfangen soll, ist mir immer noch ein Rätsel.... (ausser natürlich es kommt mit den 7 Tagen der Pause zusammen)
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 April 2006
    #11
    ja und zusätzlich verhüten wenn es soweit wäre.manchmal kann man auch die neue an die alte dranhängen wie geht das denn?einfach wenns die 16. wär dann die neue?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #12
    am sichersten ist es immer, beim wechseln die alte ohne pause an die neue ranzuhängen.
    allerdings ist hierbei die Gefahr von Schmierblutungen gegebn.
    ach, und wenn du mind. 14 Pillen der alten genommen hast, kannst du wechseln.
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 April 2006
    #13
    ohne zusätzlich zu verhüten?Also sagen wir mal ich habe jetzt die 14te juliette pille genommen und nehme die 15te von meiner neuen?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #14
    naja, 14 Pillen reichen ja, um in die Pause zu können und daher reichen auch 14 Pillen der alten, damit man wechseln kann.
    du nimmst also 14 Pillen der alten Sorte und hängst dann ohne Pause 21 der neue Pille ran.
    wenn du das so machst musst du nicht zusätzlich verhüten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste