Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille u. Unterwegs Sein

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Charia, 27 August 2005.

1. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme meine Pille auch nie mit. Außer wenn ich halt irgendwo übernachte, dann ist es klar das ich sie mitnehme.
    Aber ansonsten nutze ich auch den 12 Std. Spielraum in dem man die Pille nehmen kann.

XZauberinX, 28 August 2005
  2. Akico
    Gast
    0
    Ich hab meine immer im portmonai!
    hab ein besseres gefühl wenn ich sie genau dann nehmen kann wenn ich muss!

Akico, 28 August 2005
  3. Mariesa
    Gast
    0
    also ich scheine wohl eine der wenigen zu sein, die aus diesem grund die pille morgens direkt nach dem aufstehen nimmt. das ist die zeit zu der ich meistens zur gleichen zeit zu hause bin. das ist mir irgendwann zu doof geworden entweder die packung mitzunehmen und dran zu denken weil ich abends immer so unregelmäßig zu hause bin dass ich das dann auf morgens verschoben habe. ne freundin von mir meinte mal sie würde die pille aber schon leiber abends nehmen damit die besser einwirken kann über nacht was ich glaube ich ziemlicher quatscht ist, die hormone werden resorbiert ob tag oder nacht. mich würde aber mal ineterssieren obs noch jemanden gibt der die pille auch morgens nimmt?

Mariesa, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...