Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - Uhrzeit ändern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Moenchen15, 24 Februar 2008.

Stichworte:
  1. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo User,

    ich hab mal kurz eine Pillenfrage. Und zwar nehme ich morgen meinen neuen Streifen von der Lamuna 20. Habe sie den letzten Streifen immer um 17:15 genommen. Kann ich da morgen unbedenklich um 6:30 die Pille einnehmen?

    Gruß Mona.
     
    #1
    Moenchen15, 24 Februar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also so, dass du die Pille früher nimmst?
    Ja, das geht.

    Früher kannst du die Pille immer nehmen, später nur maximal 36h nach der letzten.
     
    #2
    User 52655, 24 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Uhrzeit ändern
jeromesau2
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2015
7 Antworten
CAPTiViTY
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2009
8 Antworten
sweatheart543
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Mai 2009
2 Antworten