Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #1

    Pille: Um welche Uhrzeit

    Hallo

    Ich nehm ab heute die Pille und wollte euch mal fragen, wann ihr die so nehmt also um welche Uhrzeit.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    29 Juni 2005
    #2
    Abends zwischen 5 Uhr und 6 Uhr je nachdem ob ich grade hier oder in Deutschland bin.

    Kannst auch mal in der Suchfunktion schauen. Die Frage gab's schon mehrmals :zwinker:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #3
    vorm schlafengehen. so zwischen 22 und 23 uhr in der woche und am we zwischen 23 und 4 uhr. :smile:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #4
    Ich nehm sie zwischen 2000h und 2200h so kann sie wunderbar wirken durch die Nacht... da ich einen ziemlich "schwierigen" Magen habe
     
  • Fructis
    Fructis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #5
    Also ich nehm meine um 19.30 Uhr. Finds abends praktischer, da man es dann morgens nicht verschläft sie einzunehmen. Hab für mich ne Zeit gefunden die mir ziemlich gut passt, bevor man abends was unternimmt.
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #6
    morgens wennich aufstehe dh. in der woche um 6:55 Uhr und am wochenende dann wenn ich aufwache ..
     
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #7
    Wundert mich das hier einige schreiben das sie sie irgendwann innerhalb von 5 stundne nehmen (zB zwishcen 22h und 3h früh). Meine Frauenärztin hat mir mal gesagt das ich die Pille schon jeden tag gleich innerhalb von 2 stunden nehmen soll also 14h-16h oda 20h-22h...

    Ich nehm die Pille so circa um 19h
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #8
    Zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2005
    #9
    Ich nehm sie immer zwischen 19 und 20 Uhr!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #10
    Handywecker piepst um 21:30 Uhr.
    Wenn ich nicht zu Hause bin wird es eben später.
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    29 Juni 2005
    #11
    Ich nehm sie meist um 19.00 Uhr. Vergessen tu ich sie so nicht, weil ich danach immer zu meinem Freund geh. Wenn ich sie frühs nehman würde, hätte ich sie bestimmt schon vergessen. Da kann man ja nicht an alles denken, kurz nach dem Aufstehen.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    29 Juni 2005
    #12
    Hallo!

    Um wieviel Stunden kan man die EInnahme eigentlich verschieben???

    Ich nehme sie zwar nicht aba ich mach mir da schon gedanken falls ich es mal machen werde.

    In der Woche wäre es kein Problem da bin ich meistens um 22 Uhr zu Hause, dóch am WE bin ich da meistens unterwegs. Könnte man sie vorher nehmen schon um ca. 19 Uhr??? Oder später so 3Uhr??? WIe sieht das aus mit Pille und ALk??? Ich meine jetzt die Pille aufer Party nehmen und danach und davor ALk??? Ist bestimmt nicht so gesund???

    a-girl
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #13
    Irgendwann von 24 Uhr bis 12 Uhr mittags auch öfter mal noch später.... :schuechte
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Juni 2005
    #14
    Um 22 Uhr abends :smile:
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    29 Juni 2005
    #15
    Sommerzeit: 21 Uhr
    Winterzeit: 20 Uhr

    Wenn ich sie tagsüber nehmen würde, würde ich noch mehr essen *g* Merke das schon, wenn ich nachts mal lange auf bin, dass ich danach mehr Lust auf Essen hab :grin:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #16
    ich nehme sie immer morgens zwischen 7 und 11 uhr.... klappt ganz gut... noch nie vergessen in 1,5 jahren...
     
  • girl18
    girl18 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    29 Juni 2005
    #17
    ich nehme sie eigentlich immer gegen 21h. ist für mich die beste zeit, weil ich da meistens irgendwie zu hause bin (nach uni+sport... u vor weggehen od schlafen gehen).

    morgens würde mir die zeitspanne zu doll schwanken. in der uni zeit wäre es zwar in etwa immer die selbe zeit aber am we od in den ferien mal... wer weiß wann ich da aufstehe!
     
  • Mara
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #18
    22 Uhr - außer ich verschlaf´s (arbeiten kann schlauchen und ich penn oft auf der Couch ein :geknickt: ) oder bin nicht zuhause. Aber in der 12 Stunden Frist hab ich´s immer noch geschafft :grin:
     
  • Lilly-Anne
    Lilly-Anne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #19
    nehm die Pille um 21Uhr
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2005
    #20
    Ich versuche die Pille immer um 21 Uhr zu nehmen. Der Zeitpunkt ist ideal, denn sollte ich sie mal vergessen, kann ich sie (außer am Wochenende) auch noch morgens vor der Arbeit nachnehmen. Außerdem bin ich um 21 Uhr meistens wach und zu Hause.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste