Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille un AB mal wieder

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Miss-Spookiness, 10 September 2007.

  1. Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Hallo,

    wollt nur mal eben fragen, damit ich das auch richtig verstanden hab:

    ich hab am letzten einnahmetag mit AB angefangen, und soll die AB noch 3 tage nehmen, ich höre praktisch am 2 neuen einnahme tag der Pille auf.
    Ich hab das jetzt richtig verstanden, dass ich aber den ganzen neuen Zyklus verhüten muss, oder? weil ich ja die pause gemacht hab.

    danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!:smile:
     
    #1
    Miss-Spookiness, 10 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 Tage nach der letzten AB-Nahme ist der Schutz wieder gegeben.
     
    #2
    User 52655, 10 September 2007
  3. Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    auch wenn ich die pause gemacht hab? ich hab mal gelesen, dass ich den dann ganzen neuen zyklus verhüten müsste (wobei es mir auch recht ist wenn ich nur 7 tage zusätzlich verhüten muss)
     
    #3
    Miss-Spookiness, 10 September 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja.
    7 Tage (an denen Pillen eingenommen werden) nach dem letzten "Einnahmefehler" ist der Schutz wieder da.
    Wenn du dich damit sicherer fühlst, verhüte den gesamten Zyklus zusätzlich. Schaden wird es sicher nicht.
     
    #4
    User 52655, 10 September 2007
  5. Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    okay,
    vielen dank für die antwort!! :smile:
     
    #5
    Miss-Spookiness, 10 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille mal
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten