Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille un Alkohol?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von play, 26 Juni 2003.

Stichworte:
  1. play
    Gast
    0
    Ich wollt wissen ob die Wirkung der Pille durch Alkohol beeinflusst wird.
    also wenn man sie z.b.um 16.00uhr nimmt un dann um 21:00uhr was trinkt(man übergibt sich aber nicht),hat der alkohol dann einfluss auf die wirkung?
    und wie ist es wenn man sich 5 stunden nach der einnahme übergibt?
    danke schonmal für die antworten!

    *play*
     
    #1
    play, 26 Juni 2003
  2. also durch alkohol wird die Pille nicht beeinflusst, solang man sich danach nicht übergibt :smile: so weit ich weis. und wenn man sich nach 5 std. übergibt, glaub ich das es auch nichts mehr macht. aber bin mir nicht sicher.
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 26 Juni 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Schließe mich an!
    Wenn man sich nicht übergibt, oder Durchfall bekommt, dann passiert nichts.
    Man kann sogar direkt danach die Pille nehmen.

    :engel:
     
    #3
    Pueppi, 26 Juni 2003
  4. bienelein
    Gast
    0
    kamm ich mich nur auch anschließen , wenn man die pille nimmt , und danach dreistunden lang keinen durchfall hatte , ist sie schon wech , also kann nichts mehr passieren , so ist es denn auch bei übergeben , weenn msn sich danach sofort nach der pillen einnahme übergibt, ist sie drausen

    gruß

    bienelein
     
    #4
    bienelein, 26 Juni 2003
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenns nur mit 4 stunden aber sonst stimm ich zu :smile:
     
    #5
    len, 26 Juni 2003
  6. Jule
    Gast
    0
    Diese Frage gabs hier auch schon an die 100x aber ich antworte trotzdem nochmal:
    Alkohol beeinflusst nicht die Wirkung der Pille. Außer man übergibt sich bis zu 3 Stunden nachdem man die Pille genommen hat. Dann wirkt die Pille nicht mehr.
    Aber durch Alkohol verliert die Pille NICHT ihre Wirkung!
     
    #6
    Jule, 26 Juni 2003
  7. play
    Gast
    0
    @jule sorry wenns die frage schon so oft gab!

    un sonst danke an alle für dei antworten.
     
    #7
    play, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Alkohol
lea009
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2013
12 Antworten
gloanee
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2013
1 Antworten
Schulzi96
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2012
13 Antworten
Test