Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und örtliche Betäubung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MasterOfDesaster, 13 Juli 2010.

  1. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Hey,

    meine Freundin bekommt nächste Woche (erste Pillenwoche) ihre Weisheitszähne mit lokaler Betäubung rausoperiert. Wollte mal fragen ob sich das irgendwie auf die Arbeit der Pille auswirkt. Wobei ich eh glaube, dass ihr dannach erst mal nicht so nach Sex ist :grin:

    Off-Topic:
    Mir haben sie 9 Spritzen reingezimmert, alle 4 Zähne rausoperiert und ich sah aus wie ein Hamster, hoffe bei ihr wird das besser, sonst dreht sie durch :grin:


    Grüße

    Master
     
    #1
    MasterOfDesaster, 13 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Örtliche Betäubung beeinflusst die PIllenwirkung nicht.

    Evtl. kriegt deine Freundin aber im Lauf der Behandlung ein Antibiotikum. Ich hab keins bekommen, aber das ist unterschiedlich.
     
    #2
    krava, 13 Juli 2010
  3. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    ..arzt oder in apoteke fragen, die wissen bescheid..
     
    #3
    User 97953, 13 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille örtliche Betäubung
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test