Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und 3 std später

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Since1887, 18 August 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Hallo ich hab mal eine Frage die mich total verrückt macht. meine Freundin hat am Sa. um 20:15 die Pille genommen (die erste nach ihrer Regel).Ihr ging es nicht so gut und sie hat sich um 22:45 übergeben. Da kann doch die Pille nicht aufgelöst sein oder? Meine Frage sollten wir nun erstmal bis zur nächsten Periode mit Kondom verhüten?
     
    #1
    Since1887, 18 August 2003
  2. würd dir raten bis zur nächsten regel mit Kondom zu verhüten - bevor noch irgendwas passiert, auf das ihr beide im moment verzichten könnt :zwinker: weil eigentlich löst sich die Pille in so kurzer zeit net auf...
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 18 August 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Der Richtwert liegt bei ca. 4 Stunden und deine Freundin war drunter. Also jetzt zusätzlich mit Kondom verhüten.
     
    #3
    *BlackLady*, 18 August 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, die Zeit liegt bei 3-4 Stunden (ist unterschiedlich, was da angegeben wird), ich würde da aber wirklich vorsichtig sein und lieber zusätzlich verhüten.
     
    #4
    MooonLight, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille std später
Yessi100
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Oktober 2012
29 Antworten
independentgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2007
6 Antworten
Test