Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und 3 std später

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Since1887, 18 August 2003.

1. Since1887
    Gast
    0
    Hallo ich hab mal eine Frage die mich total verrückt macht. meine Freundin hat am Sa. um 20:15 die Pille genommen (die erste nach ihrer Regel).Ihr ging es nicht so gut und sie hat sich um 22:45 übergeben. Da kann doch die Pille nicht aufgelöst sein oder? Meine Frage sollten wir nun erstmal bis zur nächsten Periode mit Kondom verhüten?

Since1887, 18 August 2003
  2. würd dir raten bis zur nächsten regel mit Kondom zu verhüten - bevor noch irgendwas passiert, auf das ihr beide im moment verzichten könnt :zwinker: weil eigentlich löst sich die Pille in so kurzer zeit net auf...

[DeepBlackGirl], 18 August 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Der Richtwert liegt bei ca. 4 Stunden und deine Freundin war drunter. Also jetzt zusätzlich mit Kondom verhüten.

*BlackLady*, 18 August 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, die Zeit liegt bei 3-4 Stunden (ist unterschiedlich, was da angegeben wird), ich würde da aber wirklich vorsichtig sein und lieber zusätzlich verhüten.

MooonLight, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...