Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und AB,pillenpause verkürzen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Honey1989, 18 April 2006.

  1. Honey1989
    Honey1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    könnte ich meine pillenpause verkürzen in dem ich heute schon die Pille wieder nehme, anstatt morgen? hab in dem zyklus AB nehmen müssen aber die 10 tage nachwirkzeit sind schon längst um...also könnte ich die pille auch heute nehmen und ich wäre wieder geschützt, auch wenn ich morgen eigentlich erst wieder anfangen müsste???bitte um schnelle antwort
     
    #1
    Honey1989, 18 April 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup kannste so machen, 1 Thread hätte aber auch gereicht :zwinker:
     
    #2
    f.MaTu, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille pillenpause verkürzen
billytalent97
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2011
12 Antworten
MissJackson
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2010
6 Antworten
Asti
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2008
2 Antworten