Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Und Abnehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Darla89, 30 Dezember 2003.

  1. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #1
    Darla89, 30 Dezember 2003
  2. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    also ich nehm die Pille seit 2 monaten und hab zurzeit immer hunger.. ist richtig nervig..

    ich glaub das kommt ganz auf den körper an ob du ab oder zu nimmst..
     
    #2
    ~LadyMarmelade~, 30 Dezember 2003
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    die homone reagieren auf jeden körper anders...
    die eine hat mehr hunger....die andere verliert die pfunde... die andere bekommt mehr busen die andere dagegen weniger....
    is schon alles vorgekommen...
    mach dir keen kopp... is alles beim besten würde ich sagen :smile:

    gruss bEAzY
     
    #3
    beazy, 30 Dezember 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das kann bei dir nicht an der Pille liegen. Das hast du bestimmt durch Stress o.ä. abgenommen, aber nicht von der Pille!
     
    #4
    Hexe25, 30 Dezember 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Bin grad durch meine neue Pille auch gut am abnehmen - also ich denk schon dass das sein kann... Warum auch nich??
     
    #5
    kaninchen, 30 Dezember 2003
  6. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    @ Hexe

    Ich hab auch durch die Pille gut abgenommen.


    Bei jedem reagiert der Körper halt anders auf die Hormone und wenn ich erhlich bin, bin ich froh dass ich abgenommen habe ...

    Anni20
     
    #6
    anni20, 30 Dezember 2003
  7. Pepsicola
    Gast
    0
    Soviel ich weiss gibt es neue Pillen die keine Wassereinlagerungen mehr verursachen und den appettit nicht mehr so anregen...dadurch soll man nicht mehr zunehem sondern eher ein bisschen abnehmen..ich dachte jedoch nicht mehr als ein Kilo..aber es kann ja noch andere Gründe fürs abnehmen geben....
    lG Pepsi
     
    #7
    Pepsicola, 31 Dezember 2003
  8. Türlich kann des sein!Mein,bei jedem wirkt sich des andres aud mit den Hormonen.Also ich bin zwar noch bei meiner ersten,aba hab auch schon 2 kilo etz abgnommen,und ich glaub wirklich nich durch Streß,hock ja viel zu Hause und geh wenn dann shoppen oder Abends fort!Is auch so,wenn ich wen anders essen seh,dass ich eigentlich kein Appetit bekomm.Ich ess irgendwie nur wenns sei muss und ich schaff auch gar nimma viel!Also die verträgt wirklich jeder verschieden!
     
    #8
    vanilla*kiss15, 31 Dezember 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    schön wärs von meiner damiligen pille nahm ich 2 kilo zu....
    und die gingen trotz pillenabsetzung von selbst nicht weh erst wie ich abnahm mit ein bissi ernhährungsumstellung...
    Hab eine dumme Frage..kann man durch die Pille dann zunehmen wenn sie zu stark dosiert ist?oder wodurch tritt so was bei der Pille auf?Die antwort mit weil sie beinflusst die Hormone ist ihrgendwie logisch aber ein bissi wenig Auskunft...
    Miezerl
     
    #9
    Miezerl, 31 Dezember 2003
  10. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal die Leios genommen und mit der hab ich auch so 3 Kilo abgenommen. Aber mir gings so allgemein mit der nicht so gut. Jetzt hab ich die Valette (davor hatte ich mal Novial) und hab zwar die 3 Kilos wieder drauf (schon bei der Novial), aber jetzt bleibt mein Gewicht gleich.
     
    #10
    DieKatze, 2 Januar 2004
  11. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Was für ne Pille nehmt ihr denn? Die will ich auch :zwinker: Hab durch meine damals 5 Kg zugenommen, aber dafür ist mein Busen auch n bissel größer geworden :gluecklic
     
    #11
    Morgaine, 2 Januar 2004
  12. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ja das kann an den Hormonen der Pille liegen. Sie reagiert auf jeden Körper anders. Abnehmen, Zunehmen, Stimmungsschwankungen etc sind positive oder auch negative Aspekte der Pille. Sie müssen nicht vorkommen, aber sie können
     
    #12
    stella2002, 2 Januar 2004
  13. DieKleine
    Gast
    0
    ähm, ich glaube das kommt immer drauf an, manche nehmen zu und manche halt b, ich hab leider riesen appetit bekommen und jetzt nach ca. 7 monaten is alles normal aber jetz will ich meine pfunde wieder verliern, die sind nämlich ammanoch da *grr*
    Biba
    Die Kleine
     
    #13
    DieKleine, 2 Januar 2004
  14. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #14
    Darla89, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Abnehmen
DocDebil
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2007
7 Antworten
[w]hy
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2007
1 Antworten