Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Afrikareise?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NikeGirl, 21 Mai 2008.

Stichworte:
  1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Och menno, jetzt war ich heute bei meiner FA und habs natürlich erst wieder versemmelt das zu fragen, aber ich denke, ihr könnt mir da auch weiter helfen:
    Ich fliege im Sommer ja für 3 Wochen nach Afrika, werde die Pille in der Zeit natürlich durchnehmen (ist praktischer). Jetzt aber die Frage, wegen der Lagerung. Muss ich da irgendwas beachten??? Einen Kühlschrank habe ich natürlich nicht zur Verfügung nur ein "Hotelzimmer". Wir werden jedoch auch ziemlich häufig dort auf Reisen sein, also möchte ich gerne einen Ersatzblister immer bei mir tragen. Könnte das problematisch werden, wegen den Temperaturen??? Weiß jemand, auf was ich achten muss, bzw. wie ich das am praktischsten lagern und mitnehmen kann???

    Grüßle
     
    #1
    NikeGirl, 21 Mai 2008
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Je nachdem wo du genau bist, ist es natürlich unterschiedlich heiss. Pack den Ersatzblister einfach in eine Tasche und lass diese nicht in der Sonne stehen. Im Hotel ist es ja überhaupt kein Problem.

    Ganz so empfindlich ist die Pille ja nicht.
     
    #2
    Doc Magoos, 22 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Afrikareise
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten