Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille und alc

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Olum, 22 Juli 2005.

  1. Olum
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann man alc trinken aber das der frau net schlecht oda so wird??
     
    #1
    Olum, 22 Juli 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Erstmal sollte man ordentlich schreiben lernen!

    Wenn ich diesen "Satz" richtig verstanden hab:
    Man kann Alkohol trinken, wenn man die Pille genommen hat. Das beeinträchtigt die Wirkung nicht. Man sollte jedoch nicht 4h nach der Einnahme kotzen (kann bei Alk ja schnell mal passieren)
     
    #2
    Aurora Sun, 22 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Häh?
     
    #3
    Doc Magoos, 22 Juli 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ja genau das hab ich mir auch gedacht. So wie ich das verstehe will er wissen, ob mal Alk trinken kann, wenn man die Pille genommen hat. :ratlos:
     
    #4
    Aurora Sun, 22 Juli 2005
  5. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, Alkohol darf sie schon trinken, sollte sich aber 4 Stunden nach Einnahme der Pille nicht übergeben....
     
    #5
    anni20, 22 Juli 2005
  6. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ja,der alc an sich macht mit der verträglichkeit der pille nichts aus!da jedoch zuviel alc zum übergeben führen kann u wenn man innerhalb von drei bis vier stunden nach einnahme der pille sich übergibt dann wirkt sie nicht mehr ...und das is auch schon der einzige zusammenhang den es da gibt!
     
    #6
    Nightbee_222, 22 Juli 2005
  7. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    öhm wie ist das wenn man die Pille mit Alc "runterspült" wirkt sie dann auch???
    Oder wenn man Alc trinkt Pille (+mit Wasser) nimmt und gleich danach alc trinkt???

    Ist dann auch noch der SChutz gewährleistet oder gibt es Nebenwirkungen???
     
    #7
    a-girl, 23 Juli 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Man könnte die Pille mit Alk runterspülen, die Wirkung bleibt bestehen.
    Die einzige Nebenwirkung die auftreten kann ist Übelkeit durch den Alkohol :zwinker:
     
    #8
    *Anrina*, 23 Juli 2005
  9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    also ich hab pillen und alk eigentlich immer gut vertragen.... *gg*
     
    #9
    lillakuh, 23 Juli 2005
  10. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Danke für die Antwort. Ne Freundin von mir macht das öfters mal und ich dachte immer das wäre schädlich. SChwanger ist sie aber deswegen noch nie hewesen :zwinker:

    a-girl
     
    #10
    a-girl, 23 Juli 2005
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Schädlich ist Alk in Massen immer, aber auf die Pille hat der Konsum auf jeden Fall keine Wirkung... zum Glück, sonst müsste ich bestimmt auch schon nen Kinderwagen vor mir herschieben :zwinker:
     
    #11
    *Anrina*, 23 Juli 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    deswegen stehst du auf kerle. du hast die pille zu oft genommen :grin:
     
    #12
    darksilvergirl, 23 Juli 2005
  13. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    hmm.... von zu viel amphetamin wird man schwul....!??
    *grübl*
     
    #13
    lillakuh, 23 Juli 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wer redet denn davon - ich sprach von zu viel weiblichen hormonen :grin:
     
    #14
    darksilvergirl, 23 Juli 2005
  15. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    davon red ich ja ned... *lach*
    aber wenn man von DER pille so komisch im kopf wird wie die weiber in meinem umfeld, dann laß ich da auch in zukunft die finger von... *g*
     
    #15
    lillakuh, 23 Juli 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    na aber ich :tongue:
    und weisst du was.. ICH AUCH :grin:
     
    #16
    darksilvergirl, 23 Juli 2005
  17. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    *gggrrrrrröööööööööölllll!!!!!*
     
    #17
    lillakuh, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille alc
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test