Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Alcohol

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von angelchen, 30 Dezember 2007.

  1. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe mal ne frage ab wie viel alcohol ist die wirkung der Pille eigentlich beeinträchtigt

    lg
     
    #1
    angelchen, 30 Dezember 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Prinzipiell beeinflusst Alkohol die Wirkung der Pille gar nicht, es sei denn du trinkst so viel, dass du dich übergeben musst und diese "Erleichterung" innerhlab vier Stunden nach deiner Pilleneinnahme passiert.
     
    #2
    Die_Kleene, 30 Dezember 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ab dann wenn du Erbrechen musst innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme.

    Sonst ist alles in Ordnung, wobei übermäßiger Alkoholkonsum sowieso nicht zu empfehlen ist. :zwinker:
     
    #4
    haeschen007, 31 Dezember 2007
  5. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    das der alkohol die wirkung nur wegen dem übergeben beeinflusst dachte ich bisher auch. Jedoch war ich letztens mit ner freundin bei ner fä (ich bin bei ner anderen und sie wollte nicht allein gehn). Sie hat sich die Pille verschreiben lassen und die fä hat ihr erklärt das es nicht gut ist alkohol zu konsumieren wenn man die pille nimmt, da beides über die leber verarbeitet wird und es sein kann das die wirkung durch den alkohol beeinflusst wird :ratlos:
     
    #5
    nici@lol, 2 Januar 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pille jeden Tag mit ner Flasche Wodka runterspülst vielleicht.

    Ansonsten nicht!!

    Alkohol hat nichts mit dem Schutz der Pille zu tun, solang man sich nicht übergeben muss.
     
    #6
    User 48246, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Alcohol
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
Comme.moi
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Februar 2009
4 Antworten