Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille und alkohol

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buttermilch, 28 Mai 2006.

  1. Buttermilch
    0
    hi, dieses thema wurde bestimmt schon öfters gefragt, aber ich bin mir da etwas unsicher
    ich nehme die pille um 20 uhr, aber da bin ich ja schon öfters weg und hab auch schon was getrunken und trinke danach was, ist das schlimm, hat das auswirkungen?
     
    #1
    Buttermilch, 28 Mai 2006
  2. Similar Threads
    1. CaroMaus

      Alkohol und Pille/Pillenpause

      CaroMaus, 24 Juni 2010
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      2.511
      Harvie
      28 Juni 2010
    2. B*WitchedX

      Pille und Alkohol

      B*WitchedX, 5 November 2006
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      3.291
      Kathrinchen
      13 November 2006
    3. genie

      Pille und Alkohol

      genie, 5 Mai 2003
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      893
      hexeyvi24
      12 Mai 2003
    4. Lisa
      Geschlossen

      Alkohol

      Lisa, 4 Januar 2001
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      1.353
      Serenity
      3 Mai 2004
    5. chen

      Pille und Alkohol?

      chen, 19 November 2003
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      757
      chen
      24 November 2003
  3. *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    123
    5
    nicht angegeben
    Nur wenn Du so viel trinkst, daß Du Dich übergibst oder Durchfall davon bekommst. :zwinker:

    Ansonsten unproblematisch

    PS Die Suchfunktion hilft hier weiter- das Thema gabs ungefähr schon einige Male :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste