Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2003
    #1

    Pille und Alkohol?

    Hi ihr!
    Ich könnt mir vorstellen, dasmeine Frage hier schonmal gestellt wurde, ich habe aber nichts gefunden.
    Ist es gefährlich, dh schränkt z.B. die Wirkung der Pille ein, wenn man Alkohol trinkt?
    Ich bin jetzt kein Alki, aber wenn ich mir die Pille vll demnächst verschreiben lasse, würd ich doch ganz gern noch mal hin und wieder ein gläschen trinken, ohne mir sorgen machen zu müssen :drool:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Alkohol und Pille/Pillenpause
    2. Pille und Alkohol
    3. Pille und Alkohol
    4. Alkohol
    5. pille danach und alkohol
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 November 2003
    #2
    Alkohol beeinflußt die Pille NICHT, es sei denn du mußt bis zu vier Stunden nach Einnahme der Pille kotzen (was ja durchaus auch durch Alkohol hervorgerufen werden kann).
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    19 November 2003
    #3
    Kann mich Honeybee nur anschließen... :eckig:
     
  • nachtmensch
    0
    19 November 2003
    #4
    genauso isses :smile:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    19 November 2003
    #5
    vollkommen richtig aber das heißt nicht das du nun die lizenz zum dauersaufen hast.gg einmal kotzen und die verhütung ist im arsch...gut man sollte dann trotzdem noch weil man vorher lange die pille genommen hat geschützt sein..nur würd ich mich nicht drauf verlassen ob des stimmt eine freundin von mir vergaß einmal die pille zu nehmen und wurde promt schwanger..also alk trinken ja...Aber kotzen bleiben lassen.wenn man keinen alk verträgt sollte man ebenkeinen trinken..g :eckig:
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    19 November 2003
    #6
    jap...alkohol beeinflusst die wirkung der pille nicht :engel:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 November 2003
    #7
    Was mir noch einfällt wo wir doch diesen Thread kürzlich hatten: Deepthroat üben bis zu vier Stunden nach Einnahme auch mögliichst bleiben lassen :grin: :grin:
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2003
    #8
    Wie bidde? Was ist denn DeepThroat?
    Nee, ich trink ja sowieso net viel, von daher werd ich wohl auch so schnell nich kotzen müssen :smile:
    Danke für eure Antworten.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 November 2003
    #9
    Bedeutet, den Penis bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen... und bei unsachgemäßer Durchführung kann das auch ganz schön zum Würgen führen - deswegen wohl der Einwurf *hehe*.
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #10
    Achso :clown:
    Denn weiß ich ja jetze, wie das heißt......... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste