Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Alkohol ????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleineHeldin**, 30 Dezember 2004.

  1. hey wollte mal fragen ob Alkohol der Pille wohlbekommt ... da ja bald silvester ist... und da wohl auch ein bißchen Alk. getrunken wird wollte ich mal wissen ob dadurch die Wirkung der Pille dann im Eimer ist.
    Ich nehm die Pille regelmäßig.
    Und wird durch den Alk die Wirkung der Pille zur Verhütung dann nicht mehr gewährleistet... (also sollte man noch mit Kondum verhüten) und einfach weiter nehmen... oder kommts da echt auf die Menge Alk an die noch im Blut vorhanden is. ?

    gruß kH
     
    #1
    kleineHeldin**, 30 Dezember 2004
  2. Engelchen1985
    0
    #2
    Engelchen1985, 30 Dezember 2004
  3. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Eigentlich sollte die Pille noch verhüten, wenn du dich nicht übergeben musst. Ich bin trotz einiger Saufgelage noch nicht schwanger, obwohl ich immer nur mit Pille verhütet hab.
    Guck mal in der Packunsbeilage deiner Pille nach, was da drin steht.
    Kondom wär natürlich trotzdem gut, schützt ja auch vor Krankheiten.
     
    #3
    Lhuna, 30 Dezember 2004
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Du kannst die Pille sogar mit Schnaps runterspülen, das ändert an der Wirksamkeit überhaupt nichts. Solange Du nicht innerhalb der ersten vier Stunden nach der Einnahme kotzen musst, ist alles im grünen Bereich.
     
    #4
    bjoern, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Alkohol
lea009
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2013
12 Antworten
gloanee
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2013
1 Antworten
Schulzi96
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2012
13 Antworten