Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Naomi123
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #1

    Pille und Antiallergikum

    Hallo,

    ich muss jetzt auf grund meiner Allergie Cetirizin STADA 10 mg nehmen.

    Hat dieses Antiallergikum Wechselwirkungen mit der Pille?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille und Antiallergikum?
    2. Pille aida + antiallergikum
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #2
    Keine Wechselwirkung.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 April 2007
    #3
    ich nehm das demnächst auch, allerdings von ratio. :-D das loratadin wirkt bei mir nicht richtig... :frown: jedenfalls haben beide keine wechselwirkung mit der pille. dann wär ich ja schön aufgeschmissen. :tongue:
     
  • *angeleyes*
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #4
    nein, mit cetirizin oder auch mit lorano hast du keine nebenwirkungen. Die einzigsten Nebenwirkungen bei cetirizin ist nur, die Müdigkeit!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste