Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und antibiotika

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Honey1989, 5 März 2006.

  1. Honey1989
    Honey1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habe gestern nen antibiotika bekommen und nun ja jetzt ist meine frage, weil ich den tag davor mit meinem freund geschlafen hab und jetzt nicht weiß ob ich trotzdem schwangergeworden bin, weil die spermien ja länger im körper überleben und die Pille ja jetzt nicht mehr wirkt wegen dem antibiotika....
     
    #1
    Honey1989, 5 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    es kann durchaus passieren, dass du dadurch schwanger wirst. allerdings ist es nicht sehr wahrscheinlich.

    in welcher Einnahmewoche bist du denn?
     
    #2
    f.MaTu, 6 März 2006
  3. Honey1989
    Honey1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin jetzt in der 2 einahme woche, hab noch 9 pillen in der packung! hab jetzt voll angst, bitte helft mir!
     
    #3
    Honey1989, 6 März 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    na, da du in der 2. Einnahmewoche bist, ist das Risiko einer Schwangerschaft denke ich ziemlich gering.
    wärst du in der 1. Einnahmewoche, sähe das schon anders aus.

    also, beruhig dich erstmal.

    bis wann musst du das Ab denn nehmen und ab wann hast du pillenpause???
     
    #4
    f.MaTu, 6 März 2006
  5. Honey1989
    Honey1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss das 7 tage nehemen und am 14.3 geh ich in die pause!
     
    #5
    Honey1989, 6 März 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also musst du es bis 13.03 nehmen?
    ok, bei Ab´s musst du beachten, dass sie bis zu 10 Tage nachwirken können. geht diese Nachwirkzeit bis in den nächsten Streifen, ist auch dieser nicht zuverlässig sicher.

    also solltest du es so legen, dass die Nachwirkzeit in der Pause endet.

    damit du nicht mit deinen Einnahmetagen durcheinander kommst, nimm einfach 7 Pillen mehr und mach dann erst pause.
    zusätzlich verhütern nicht vergessen.
    aber der 1. Pille des neuen Streifens bist du dann wieder durch die Pille geschützt.
     
    #6
    f.MaTu, 6 März 2006
  7. Honey1989
    Honey1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm am 14 die letzte Pille! so wie ich das verstehe soll ich 7 pillen mehr nehmen und dann pause machen??? und was ist dann mit dem angebrochen nstreifen? dann fehlen mir ja immer 7 pillen in der packung...ich mach das ganz normal, am 14 die letzte nehmen 7 tage pause und dann neuen streifen, denn dann komm ich nicht durcheinander...müssen dann halt den ganzen nächsten streifen anderweitig verhüten aber das ist nich schlimmm
     
    #7
    Honey1989, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille antibiotika
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
8 Antworten