Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #1

    pille und antibiotika

    also meine liebste hat abs genommn und nicht auf mich gehört und die pille nicht durchgenommen, und jetzt halt wieder nach dem letzten antibiotika mit der pille neu angefangen. jetzt ist halt die frage wann die pille wieder wirkt. reliant sagt erst in nem monat wieder aber reliant ist ja keine frau und kennt sich nicht aus :zwinker: deswegen frag ich mal nach.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille Pille und Antibiotika
    2. Pille Antibiotika und Pille
    3. Antibiotika..
    4. Pillenpause und Antibiotika
    5. Antibiotika und pille ???
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Februar 2007
    #2
    Also sie hat begonnen Antibiotika zu nehmen, bis in die Pause hinein (richtig, durchnehmen wäre besser gewesen...), und kurz vor Pausenende die letzte AB-Tablette genommen? Jetzt hat sie wieder einen Streifen begonnen?
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #3
    sie hat die pause verkürzt und nach dem letzten ab am nächsten tag die erste pille genommen
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Februar 2007
    #4
    Und welche Pille nimmt sie?
    Ich würd jetzt dazu raten die ersten 7 Pillen des Streifens zusätzlich zu verhüten, wie hier beschrieben.
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #5
    [edit] valette, hab grad nachgefragt.

    hmm naja 7 tage ist nicht das problem :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste