Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Antibiotikum

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleinaberOHO, 16 Juni 2003.

Stichworte:
  1. KleinaberOHO
    0
    Hallo!
    Ich muss wegen einer üblen Blasenentzündung ab morgen die nächsten 4 Tage Antibiotikum nehmen.
    Wie jeder weiß, verträgt sich das nicht so...
    Ich bin jetzt in der 3. Woche der Pilleneinnahme und habe logischerweise danach die Pause, in der die Antibiotikumeinnahme beendet sein wird.
    Habe ich ab der Einnahme der nächsten Pillenpackung nach dieser Pause wieder vollen Schutz?
     
    #1
    KleinaberOHO, 16 Juni 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir war es so, dass ich mit Beginn der neuen packung auch wieder 'neuen' Schutz hatte.
    Wenn du dir nicht sicher bist wegen der Pillenpause, dann frag doch einfach mal deine FA. :smile:
     
    #2
    glashaus, 16 Juni 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir hat der FA auch gesagt, dass es bei der nächsten Packung wieder sicher ist!
    Fragen zu deiner Pille? Immer FA fragen, kannst ja anrufen.
     
    #3
    Pueppi, 16 Juni 2003
  4. Engelchen212
    0
    ja normalerweise schon. aber zur sicherheit würde ich trotzdem besser mal den FA fragen. man kann ja nie wissen.....
     
    #4
    Engelchen212, 16 Juni 2003
  5. Blasted-Angel
    0
    ui.. ich hab auch immer das probnlem mit meiner blase musste jetzt ne virtel jahige kur machen, tablettenkur...hm.. naja jetzt hab ich noch 10 tabletten vor mir und ich nehme auch die Pille.. also weiß nicht, aber eigentlich müsste das auch auf der packungsbeilage stehn ob sich das eben mit andrn mitteln verträgt oder so schlimmstenfalls frauenarzt fragen :zwinker:
     
    #5
    Blasted-Angel, 16 Juni 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmm..ich weiß nicht wie das ist, wenn die Anwendung noch bis in die Pillenpause reicht. Wenn nicht, dann ist ganz sicher ab der nächsten Packung der Schutz wieder da. Frag doch lieber deinen FA....
     
    #6
    SuesseKleine1603, 16 Juni 2003
  7. ByteDigger
    Gast
    0
    Beitrag editiert!

    Fa fragen
     
    #7
    ByteDigger, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Antibiotikum
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2016
24 Antworten
WomanInTheMirror
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2016
3 Antworten
KingsOfLeon
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2016
26 Antworten