Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Antibiotikum

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stoffi, 28 Oktober 2007.

  1. Stoffi
    Stoffi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hi Leute!
    Also ich nehme zur Zeit Antibiotikum und wollte fragen wie lange ich nach der Einnahme noch zusaätzlich verhüten muss. Manche Leute sagen bis zum Ende des Zyklus, andere man muss mindestens 7 Pillen ohne Antibiotikum eingenommen haben. Jetzt weiß nicht wonach ich mich richten soll.
    LG
     
    #1
    Stoffi, 28 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 Tage (an denen Pillen eingenommen werden) nach dem Absetzen des AB muss man noch zusätzlich verhüten.

    von valette.de
     
    #2
    User 52655, 28 Oktober 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kannst du machen wie du willst :smile: Ist beides sicher.
    7 Tage reichen, aber länger zusätzlich verhüten schadet ja nicht.

    Aber nach 7 korrekt genommenen Pillen nach dem AB ist der Schutz wieder da.
     
    #3
    User 48246, 28 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Antibiotikum
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2016
24 Antworten
WomanInTheMirror
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2016
3 Antworten
KingsOfLeon
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2016
26 Antworten
Test