Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Aspirin - Nebenwirkungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Krümelchen89, 19 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Da ich öfters Kopfschmerzen habe, muss ich oft Aspirin einnehmen. Da ich aber auch die Pille nehme, bin ich mir nie sicher ob die dann nicht in ihrer Wirkung beeinträchtigt wird...
    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielleicht hat jemand Ahnung davon oder Erfahrungen damit gemacht.

    Lg Krümelchen
     
    #1
    Krümelchen89, 19 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein Aspirin beeinflusst die Wirkung der Pille nicht.
     
    #2
    krava, 19 Oktober 2006
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mir geht es genauso, nur dass ich nicht Aspirin nehme sondern Dolormin. Das würde ich dir auch empfehlen, denn Aspirin verflüssigt das Blut und gerade wenn du sie oft nimmst. Im Falle eines Unfalls können dir Ärzte keinen Bluttrasfusion geben wenn du 24 Stunden vorher Aspirin genommen hast.
     
    #3
    LadyMetis, 19 Oktober 2006
  4. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok, danke für eure Antworten!
     
    #4
    Krümelchen89, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Aspirin Nebenwirkungen
italy-ele
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2011
14 Antworten
Habannaba
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2008
11 Antworten
sad_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2006
2 Antworten