Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Aspirin?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshineHH, 18 März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunshineHH
    Gast
    0
    Hi all!

    Kann Aspirin die Wirkung der Pille beeinflussen?

    LG

    sunshineHH
     
    #1
    sunshineHH, 18 März 2004
  2. simity
    Gast
    0
    Ich denke nicht, da sie keine Stoffe die die Wirkung der Pille beeinflußen könnten aufweist...

    Bei mir hat sie die Wirkung nie beeinflusst.

    LG

    Simity
     
    #2
    simity, 18 März 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, hat keine Auswirkung.
     
    #3
    Dawn13, 18 März 2004
  4. sunshineHH
    Gast
    0
    Gut, dann müssen wir also nicht zusätzlich verhüten...

    Danke euch! :bier:

    LG sunshineHH
     
    #4
    sunshineHH, 18 März 2004
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    normalerweise würde das dann auch in der Packungsbeilage stehen... sowohl in der von Aspirin als auch in der deiner Pille, schließlich ist Aspirin ein gängiges Medikament...
     
    #5
    Flowerlady, 18 März 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dann müsste ich ja jeden monat zusätzlich verhüten.

    steht wirklich immer in den packungsbeilagen(nicht der pille, sondern der anderen medikamente) , aber nur ganz kurz erwähnt, muss man voll suchen.
     
    #6
    JuliaB, 18 März 2004
  7. geniuswr
    Gast
    0
    ob asperin die pille beeinflusst, das kann ich nicht genau sagen bzw. ausschliessen. schau am besten mal in der packungsbeilage nach oder frag in der apotheke nach. die können einen auch oft weiter helfen und auch im computer nach schauen. aber ich kann mir nciht vorstellen, dass es asperin die pille benachträchtigt. denn es nehmen ja schliesslich so viele. aber wenns das blut verdünnt!? hmm.. :rolleyes2

    aber eins ist klar, asperin verdünnt das blut! (drum darf man es unter anderem auch nicht vor einer evtl. operation eingenommen haben.)
     
    #7
    geniuswr, 18 März 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Aspirin hat KEINE Auswirkung auf die Pille! Und weils das Thema schon tausend mal gab und die Frage nun auch geklärt sein dürfte, schließ ich hier.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 18 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Aspirin
italy-ele
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2011
14 Antworten
Habannaba
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2008
11 Antworten
sad_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2006
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.