Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille und beta....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hasilein200, 7 Juli 2006.

  1. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,...
    jetzt habe ich wiedermal eine frage, ich bin zwar der meinung das das Betaisodona Vaginal-Suppositorien ® nicht die wirkung der Pille (yasmin) beeinflusst aber ich wollte mal hier nachfragen!! in der Packungsbeilage finde ich dazu nichts aber bei den anwedungsgebieten steht Antiseptikum, jetzt bin ich mir da nicht ganz sicher!! der wirkstoff ist Polyvidon-Jod

    wär ganz nett wenn mir jemand die frage beantworten kann!! danke schon mal im vorraus
     
    #1
    hasilein200, 7 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Hauptwirkstoff ist ja Jod. Keine Wechselwirkungen mit der Pille zu erwarten!
     
    #2
    Doc Magoos, 7 Juli 2006
  3. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    supi danke dir für die rasche antwort, naja das habe ich mir auch gedacht aber dann standen da wörter wie "Antiseptikum" das hat mich dann doch verunsichert!!
     
    #3
    hasilein200, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille beta
littlesweetie
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2012
3 Antworten
Nubecula
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2006
11 Antworten