Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Biotin?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tierchen, 6 Februar 2008.

  1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wechselwirkungen-Thread, der 32486643952239356ste


    Hallo,
    Ich weiß dass es schon viele Threads bzgl. Wechselwirkungen gibt, aber irgendwie hab ich nix passendes gefunden und frag deswegen lieber nach:
    Biotin (Dragees) wechselwirkt doch nicht mit der Pille (Valette) oder etwa doch? :ratlos:

    Eigtl sollte es ja unproblematisch sein, aber z.B. zu Wechselwirkungen von Kohletabletten findet man ja auch kaum was und trotzdem können die wohl die Wirkung der Pille beeinträchtigen...
     
    #1
    tierchen, 6 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir ist nichts über Wechselwirkungen bekannt und ich hab auch über Google nichts gefunden.
     
    #2
    krava, 6 Februar 2008
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Biotin ist ja nur Vitamin H. Das macht nix, sonst dürftest du auch kein Kilo Reis essen:tongue:

    Hast du denn einen echten Mangel? In unseren Breitengraden tritt das ja eigentlich eher nicht auf.
     
    #3
    Doc Magoos, 6 Februar 2008
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    öhm Biotin ist ein Vitamin, das wäre etwas schlecht wenn sich das mit der Pille nicht vertragen würde :zwinker:
     
    #4
    User 30735, 6 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Biotin
Miss Emotion
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2009
6 Antworten
leli89
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2006
4 Antworten
Test