Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Blutungen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Miss86, 7 August 2006.

  1. Miss86
    Miss86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme das 1. mal die Pille, bin also noch bei dem ersten Monat. Wo ich auf Toilette war kam voll Blut raus, habe mich gefragt, ob ich jetzt schon meine Tage bekomme. Aber das sah so flüssig aus! Ich hatte mir mal die Packungsbelage gelesen und da stand drin, dass ich sie er 2- 3 Tage nach der Pillenpause bekomme. Ansonsten hatte ich so kleine Durchblutungsstörungen. Aber mache mir trotzdem Sorgen! Kann ich jetzt schon meine Tage kriegen? Habe auch etwas leichte Unterleibsschmerzen. Aber nur leichte! :kopfschue

    Ich bitte um schnelle Antwort! :geknickt:
     
    #1
    Miss86, 7 August 2006
  2. spice
    spice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Bist du momentan in der einnahmefreien Zeit oder nimmst du die Pille noch?

    Gerade in den ersten Zyklen mit der Pille kann es zu "Nebenwirkungen" (Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen..) kommen, da sich der Körper erst an die Pille "gewöhnen" muss. Das ist vollkommen normal, brauchst dir keine Sorgen machen. :smile:
     
    #2
    spice, 7 August 2006
  3. Miss86
    Miss86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin momentan bei dem ersten Film, Übermorgen bin ich in der Pause...
     
    #3
    Miss86, 7 August 2006
  4. spice
    spice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie gesagt, in den ersten Einnahmezyklen kann es vermehrt zu Zwischenblutungen kommen. Brauchst dir deswegen aber keine Gedanken machen, der Schutz ist nach wie vor vorhanden. :zwinker:
     
    #4
    spice, 7 August 2006
  5. Miss86
    Miss86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mir geht es eigentlich nicht darum, ob die Wirkung da ist, sondern allgemein, dass ich keine Lust habe jetzt schon meine Tage zu kriegen :cry:
    Dabei hatte ich doch heute was vor mit meinem Liebsten!
     
    #5
    Miss86, 7 August 2006
  6. spice
    spice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach komm, ihr werdet bestimmt noch genug Möglichkeiten haben, Zärtlichkeiten auszutauschen.. :zwinker:
     
    #6
    spice, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Blutungen
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten
Test