Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Brüste werden größer?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Master P., 27 September 2002.

Stichworte:
  1. Master P.
    Gast
    0
    Meine Freundin beginnt jetzt damit zum ersten mal die Pille zu nehmen. Sie ist 19 und ich bin ihr erster Freund ...

    Da ich hier schon häufiger gelesen habe das unter anderem Brüste und Po durch die Pille irgendwie "größer" werden können frage ich mich ob das in ihrem Alter auch noch "möglich" sein kann.

    Bin voll und ganz mit ihren zufrieden nur wie Frauen halt so sind ham die immer was an sich rumzunörgeln ...
     
    #1
    Master P., 27 September 2002
  2. also n kleines bisschen grösser werden die schon (muss aber nich sein)
    das kommt weil deine freundin jetzt hormone einnehmen wird
     
    #2
    Zuckerstange14, 27 September 2002
  3. ich halt
    Gast
    0
    also bei ner freundinn isses so die nimmt au Pille die meint des is voll übel die labbert immer so an fettn arsch und sollche monster titten bin ein schelchter beobachter ;D also ich weiss es nich
     
    #3
    ich halt, 28 September 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Ich habe bei mir keine Veränderungen festgestellt. Ich nehme die Pille erst seit 2 Jahren und es hat sich weder meine Jeans- noch meine BH-Größe verändert!
     
    #4
    *BlackLady*, 28 September 2002
  5. LittleJoe
    Gast
    0
    Also es kann sehr gut vorkommen das bestimmte "Pillen" bei bestimmten Frauen Veränderungen hervorrufen. Meine Freundin hat mir erzählt das sie am Anfang als sie die Pille bekommen hat sofort ein paar Kilo zu genommen hat. Jetzt hat sie ne neue bekommen und diesmal ist nichts passiert!! Also ist es wohl von Pille zu Pille auch verschieden..
    Ob jetzt auch die Brüste größer werden können weiß ich allerdings nicht. Könnte es mir aber vorstellen!! Schöne Vorstellung!!:rolleyes2 :grin: :grin:
    Nein, eher nicht.. Zu viel finde ich nun wirklich nicht gut..

    LittleJoe
     
    #5
    LittleJoe, 28 September 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich nehm die Pille seit knapp 3 jahren, und bei mir ist weder der Busen wesentlich gewachsen noch bin ich irgendwie dicker geworden.
    Kommt auch auf die Hormonzusammensetzung der Pille an (denk ich mal *g*).
     
    #6
    User 1539, 28 September 2002
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Pille "Belara", von ihr habe ich schon öfter gelesen, dass man davon zunimmt oder einen größeren Busen bekommt.
    Bei mir ist der Busen eine körpchengröße größer geworden und ein wenig zugenommen habe ich auch. Ich habe die Pille angefangen zu nehmen, als ich fast 18 war.
    Vielleicht hatte das auch andere Gründe, dass ich zugenommen habe und mein Busen noch gewachsen ist und man schiebt es dann halt nur auf die Pille..wer weiß...

    ~Alyson
     
    #7
    Alyson, 28 September 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hat sich rein gar nichts verändert.
    Bei vielen meiner Freundinnen konnte ich aber beobachten, das die BH's angefangen haben aufzuquillen :tongue:
     
    #8
    Mieze, 28 September 2002
  9. likabird
    Gast
    0
    Hi,

    meine Kleine nimmt seit ein paar Moanten die pille. Eine ziemlich niedrig dosierte. Bei ihr sind die Brüste ein klein wenig gewachsen, aber nicht so extrem dass sie ne andere Körbchengrösse hat. Ich denke das hat was mit der Pille und der Frau zu tun.

    Grüsse LIKEABIRD
     
    #9
    likabird, 28 September 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    es kommt immer auf die pille an würd ich mal sagen.

    ich hab mit 17 angefangen die pille zu nehmen und hab eine ziemlich starke bekommen.
    mein busen is durch die pille gewachsen... aber wirklich zugenommen hab ich wegen der pille sonst net. hatte eigentlich nur positive effekte soweit ich das beurteilen kann.
     
    #10
    succubi, 28 September 2002
  11. Engelchen212
    0
    Also ich nehme die Pille seit 2 jahren und ich habe auch zugenommen und mein Busen ist auch ziemlich gewachsen.
    Kommt aber immer auf die Pille an!
     
    #11
    Engelchen212, 29 September 2002
  12. Master P.
    Gast
    0
    Naja werd mich dann mal überraschen lassen ...

    Glaube aber die Pille die sie nimmt heißt Miranova!

    Vielleicht hat jemand damit ja schon Erfahrungswerte
     
    #12
    Master P., 2 Oktober 2002
  13. LaCroix
    Gast
    0
    hier mal eine liste der in Österreich erhältlichen pillen von schering..

    http://europe.obgyn.net/deutsch/kontraze.htm

    wenn wer sowas auch für deutschland auftreibt, dann wäre es toll..


    @Alyson Hast du die Daten von "Belara"? Gestagen, Östrogen und welche Inhaltsstoffe?

    Dann mach ich vielleicht eine liste...
     
    #13
    LaCroix, 2 Oktober 2002
  14. DeepSoul
    Gast
    0
    Hi!

    Kommt auf die Pille an...
    Bei hochdosierten (z.B. Diane) kann das schon mal vorkommen. Ich hab die mal ein knappes Jahr genommen und davon 8 kg (!!) zugenommen. Das meiste an Hüften und Arsch. Die Brüste sind zwar gewachsen, aber nur unwesentlich, die BH-Grösse hat sich jedenfalls nicht verändert.

    Jetzt nehm ich seit 7 Monaten die Meloden und kann keinerlei Veränderungen feststellen. Zu Beginn hab ich sogar ein wenig abgenommen.

    Ich glaube man nimmt nicht unbedingt durch die Pille an und für sich zu, sondern meisten hat man viel stärkeren Appetit. Naja, war zumindest bei mir so, würd jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen...

    Liebe Grüsse DS
     
    #14
    DeepSoul, 2 Oktober 2002
  15. chantal
    Gast
    0
    Also ich nehm die Pille jetzt seit nem halben Jahr und kann auch keine veränderungen feststellen. Wie schon gesagt es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt keine allgemeine Antwort.
     
    #15
    chantal, 2 Oktober 2002
  16. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit 18 angefangen, die Pille zu nehmen, und ich habe davon nicht zugenommen, aber der Busen ist schon etwas größer geworden, aber nicht nennenswert. Früher hatte ich Körbchengröße 70 B, aber das war mir immer schon etwas klein, aber hat eben für 70 C nicht ganz gereicht. Mit der Zeit ist der Busen dann auf 70 C gewachsen, in Ausnahmefällen passt mir 70 B auch noch, muss dann aber schon groß ausfallen, oder mir passt sogar 70 D, aber das muss dann klein ausfallen :zwinker: . Wie du siehst, die Veränderung ist wirklich minimal und das könnte auch Zufall gewesen sein ...
     
    #16
    Garagensprengerin, 6 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Brüste größer
ellostyles
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2015
8 Antworten
lena9696
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2012
13 Antworten
Zucchini
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Januar 2012
10 Antworten