Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und brechen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Erdbeere2, 24 Dezember 2002.

Stichworte:
  1. Erdbeere2
    Gast
    0
    wenn man jetz gv hat und verhütet *nur* mit der Pille und z.B. drei stunden nach dem sex bricht das mädchen, dann ist es doch gut möglich, dass in ihrem körper noch *lebendiges* sperma ist, oder??
    bräuchte man in so einem fall dann auch die Pille danach???

    gruß, beeri
     
    #1
    Erdbeere2, 24 Dezember 2002
  2. Erdbeere2
    Gast
    0
    bis jetz nehm ich sie noch gar nich :smile:
    aber wollte das nur mal so wissen, dangö

    grüße, beeri
     
    #2
    Erdbeere2, 24 Dezember 2002
  3. Jeanny
    Gast
    0
    genau, das hängt immer davon ab wann du die Pille eingenommen hast. wenn du dich so ca 3-4 stunden danach erbrichst, wirds riskant, unabhängig davon, wann du GV hast oder hattest
     
    #3
    Jeanny, 24 Dezember 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    jap,in den 3-4 Stunden nach einnahme der Pille kann sie quasi noch "mit rauskommen", der Schutz ist dann nicht unbedingt mehr gewährleistet - man kann dann allerdings vom ende der packung eine neue Pille nachnehmen (im falle dass man eine einphasige nimmt), in der hoffnung dass man nicht nochmal kotzt.
    in wie fern es sinnvoll ist, die Pille danach zu nehmen, wenn man kurz vor diesem Erbrechen GV hatte, weiß ich nicht.
    ich denke mal, das wenn die wirkung wirklich futsch ist - sprich dann doch noch eine Eizelle reif wird, springt, und sich auf den Weg macht, dann geht das mit der Eizelle ja nicht soo ratzfatz.
    Ich würde jetzt mal die Vermutung anstellen, dass man dann wirklich pech haben (oder der kerl hat gaanz tolle spermien) muss, dass die beiden dann noch aufeinander treffen - die gefahr ist natürlich da.
     
    #4
    MooonLight, 25 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille brechen
Chuhu
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2011
3 Antworten
kleene nana
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2006
2 Antworten