Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Co?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blasted-Angel, 16 Juni 2003.

Stichworte:
  1. Blasted-Angel
    0
    Ich hätte mal wieder ne Frage ich hätte gerne gewußt, dass es stimmt, dass wenn man die Pille nimmt, ob man da wirklich größere Brüsten bekommt? oder ob die eben dadurch n Wachstumsschub bekommen? :ratlos:
     
    #1
    Blasted-Angel, 16 Juni 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei manchen Frauen vergrößert sich der Busen wenn sie die Pille nehmen (eine der Nebenwirkungen), bei anderen hingegen passiert nichts.. Kommt ganz auf den Körper und die Pille an, ist eben bei jedem anders.

    --> Die Pille garantiert also keinen grösseren Busen!
     
    #2
    Yana, 16 Juni 2003
  3. Sister
    Gast
    0
    Ja, ich kann mich Yana nur anschließen: Die Pille kann ja viele Nebenwirkungen verursachen und ein größerer Busen ist halt auch so eine "Nebenwirkung" - für manche vielleicht wünschenswert. ;-) Hab´s allerdings erst von einer Person gehört, bei der das wirklich so war.

    LG, Sister
     
    #3
    Sister, 16 Juni 2003
  4. Blasted-Angel
    0
    dankeschön leutz! :grin:
    nebenwirkung weß ick nicht.. ne ick bin zufrieden mit mein busen.. ick will ja nun och keine rießen dinger haben wat soll man(n) damit schon anfangen ? :zwinker:
     
    #4
    Blasted-Angel, 16 Juni 2003
  5. HHerin
    Gast
    0
    bei mir war das ganz heftig ich habe anderthalb nummern grösser!!! aber das ist von pille zu pille verschieden ich nehme die lamuna 20 .
     
    #5
    HHerin, 16 Juni 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mein Busen ist um eine Größe gewachsen seit ich die Pille nehme.
    Bei den meisten Frauen in meinem Umkreis war das aber eher nicht der Fall.

    :engel:
     
    #6
    Pueppi, 16 Juni 2003
  7. Blasted-Angel
    0
    naja ich nehme die miravona
    die is ziemlich niedrig dosiert.. also würde mich wundern wenn da auch dieser effekt kommt.. ich meine wenn sie niedrig dosiert is?
     
    #7
    Blasted-Angel, 17 Juni 2003
  8. Engelchen212
    0
    wenn die so niedrig dosiert ist kann das aber trotzdem vor kommen das der busen wächst, war bei meiner freundin auch so. die holt die seit nem jahr und hat jetzt ne nummer größer. bei mir kann ich das nicht sagen, da ich die pille schon nehme seit ich 13 jahre alt bin.
    Aber selbst wenn er nicht wächst ist das ja auch nicht so tragisch, es gibt genug männer denen gefällt ein kleiner busen sowieso besser.
     
    #8
    Engelchen212, 17 Juni 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein busen is a eine körpchengrösse gewachsen durch die pille... hätte locker drauf verzichten können, aber man kann es sich ja net aussuchen...
     
    #9
    Rapunzel, 17 Juni 2003
  10. biene03
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    auch wenn die pille eine der niedrig dosierteren ist kann sich der busen vergrößern..
     
    #10
    biene03, 17 Juni 2003
  11. Laney
    Gast
    0
    Hm also ich hab auch ne niedrig dosierte Pille, und es ist trotzdem etwas mehr geworden... aber nur etwa ne halbe Nummer oder so. Aber darüber war ich schon froh :grin: Körbchengröße A fand ich net immer so toll, jetzt hab ich B das gefällt mir schon wesentlich besser *freu*
     
    #11
    Laney, 17 Juni 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch unwesentlich größer geworden...sah man aber nur bei gaaaanz genauem hingucken *gg*
    -> Leios
     
    #12
    Chilly, 17 Juni 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Möglich ist es, dass sie durch den Hormoneinfluss nochmal größer werden, allerdings muss das nicht sein und die Pille ist keine Garantie dafür.

    Bei mir ist es nicht der Fall gewesen, sie sind zwar schon während ich die Pille genommen hab, evt. ein bissel gewachsen, aber das kann auch normales Wachstum gewesen sein.
     
    #13
    MooonLight, 17 Juni 2003
  14. Blasted-Angel
    0
    najut das wollt ick nur mal wissen, bin zwar zufrieden mit men busen also nicht zu viel und nicht zu wenig ne schöne hand eben wa.. und ob it nun mehr wird oder nicth is och relativ spucke außerdem hab ick ja auch noch nciht meine "volle blüte" erreicht bla bla bla aber ihr wißt schon wa sich meije
     
    #14
    Blasted-Angel, 17 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 17:54
5 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten