Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Codein??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sternchen007, 24 Januar 2009.

  1. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! ich nehme momentan wegen meinem starken husten codicaps mit dem wirkstoff codein 1 H2O. wisst ihr ob dieser wirkstoff die wirkung der Pille beeinträchtigt??

    Liebste Grüße
     
    #1
    sternchen007, 24 Januar 2009
  2. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Codein beeinflusst die Pille nach meinem Kenntnisstand nicht.

    Ist aber nicht ganz ohne das Zeug
     
    #2
    Yava, 24 Januar 2009
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Schau mal in die Packungsbeilage, da sollte es drin stehen. :smile:
     
    #3
    User 69081, 24 Januar 2009
  4. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja in der packungsbeilage steht nichts, aber letztes mal als ich AB genommen habe stand das dort auch nihct in der packunsbeilage und deswegen macht mir das etwas sorgen.. ich wusste natürlich, dass AB die wirkung der Pille beeinflusst, wollte aber aus reinem interesse mal wissen WIE das in der packungsbeilage steht:zwinker:
     
    #4
    sternchen007, 24 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Codein
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test