Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Döderlein Med

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Charia, 27 November 2005.

1. Charia
    Gast
    0
    Hallo !

Da ich ja immer doppelt und dreifach sicher sein möchte frage ich lieber im Forum nach *g*

Ich muss so Döderlein Med Vag. Kapseln nehmen um eben das Scheidenmilieu wieder aufzubauen. Da sind versch. Bakterien drinnen in diesen Kapseln.

Also das kann mir die Wirkung der Pille aber in keinster Weise beeinflussen oder ?

Danke für alle Antworten lg Charia

Charia, 27 November 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nein kanns nicht. kannste beruhigt zusammen verwenden. wobei - wenn du vorhast die dinger zu schlucken weiss ichs nicht. also sagen wirs so, kannste beruhigt ordnungsgemäß verwenden.

darksilvergirl, 27 November 2005
  3. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Sorge!
    Ich nehme Döderlein Med schon seit Jahren (als Vorbeugung gegen Pilzinfektionen bzw. als Nachbehandlung nach eben solchen) und kann dir versichern, dass sie absolut keine Wechselwirkungen mit der Pille haben!
    Döderlein enthält Lactobacilli gasseri die den Aufbau bzw. die Wiederherstellung des Scheidenmilieus fördern. Und sie wirken wirklich nur lokal, haben eigentlich auch keine Nebenwirkungen (höchstens mal ein leichtes Brennen, aber das war bei mir immer nur dann wenn ich schon eine Pilzinfektion hatte).

katrienchen, 27 November 2005
  4. Charia
    Gast
    0
    Danke für die schnellen Antworten !

Und ja ich habe nicht vor die zu schlucken *g* werde die brav ordnungsgemäß anwenden ...

Charia, 27 November 2005
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wie ich grad schon per PN geschrieben habe: Es gibt da keinerlei Wechselwirkungen mit der Pille.

Die einzige mir bekannte Nebenwirkung von diesen Vaginalkapseln ist, dass sie durch ihren Fettgehalt die Reißfestigkeit von Kondomen beeinträchtigen können.

bjoern, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...