Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille und die zeit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buttermilch, 31 Mai 2006.

  1. Buttermilch
    0
    HI, ich hab mal ne frage aus rein interesse halbe ob wenn man die Pille wenn man die öfters mal so 1-2 std später nimmt, nehmen wir mal an 3x die woche ob das irgendwelche auswirkungen hat, ich weiß das man sie bis 12 std danach noch nehmen kann, aber wenn das öfters vorkommt hat das dann auswirkungen? :engel:
     
    #1
    Buttermilch, 31 Mai 2006
  2. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    ne ich glaub nich dass des irgendwelche auswirkungen haben kann, solange du sie nur 1-2 std. später einnimmst.
    die grenze wäre 12h so wie du schon gesagt hast :smile:
     
    #2
    mona0309, 31 Mai 2006
  3. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Nein hats nicht, solang du über die 12 stunden grenze nich hinaus kommst!

    LG Angel_Hof
     
    #3
    Angel_Hof, 31 Mai 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    jo also ist es in ordnung, wenn du sie 1-2 stunden zu spät nimmst.:smile:
     
    #4
    kleene nana, 31 Mai 2006
  5. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn jetzt also meine gewohnte Pilleneinnahmezeit um 18Uhr wäre könnte ich sie die ganzen 21 Tage täglich mit einer verspätung von ca2 Stunden nehmen, ohne dass das was machen würde? (also solange die im rahmen der 12Stunden liegen)
     
    #5
    PhänomenalEgal, 31 Mai 2006
  6. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich würde sagen das ist kein Problem!
    Ich nehme die Pille unter der Woche um 6 Uhr und am Wochenende um 9 Uhr morgens :zwinker:
     
    #6
    Smilla, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille zeit
Becci345
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2013
5 Antworten
Luria
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Dezember 2011
14 Antworten