Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille- und diesmal nur so wenig bluten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Majala, 26 November 2005.

1. Majala
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich nehme seit einiger Zeit (dreivierteljahr oder so) die Pille. Meine Regelschmerzen, die davor ziemlich krass waren, sind auch weniger gewesen.

Vorletztes Mal in der Pillenpause hab ich allerdings recht doll geblutet mit auch ziemlichen Schmerzen. Das ging mit den Schmerzen auch schon etwas vor Ende der Pillenpackung los. Aber das hab ich ja alles hinter mich gebracht.

Dieses Mal (bin grad am Ende der Pillenfreien Woche) war das mit dem Bluten nur sehr (!) schwach. Es reichten wirklich Mini-Tampons locker. Und das hatte ich so noch nie...
    Und das ganze hat auch nur so ca. 2 tage gedauert.
    Ansonsten hat mal doch auch mal "Schleimhautstückchen" am Tampon, sowas ganbs auch nich... :frown:

Es kann ja sein, dass das ganz normal ist...
    Aber ich wollte das gern nochmal bestätigt haben :eek4:

Von der Einnahme her war alles normal.

Sagt doch mal was dazu...

thx, lg Majala

Majala, 26 November 2005
  2. BabyFFM
    BabyFFM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Majala

hmmm,

dann müsste ich ja auch mal schaun,...

ich hab jedes mal nur so wenig meine Regel seid dem ich die Pille nehme und die nehm ich schon knapp 7 Jahre.

Also bei mir ist das volkommen normal und mein FA meinte auch das alles in ordnung is.

Mehr kann ich dazu jetzt auch net sagen.

LG Jessi

BabyFFM, 26 November 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Bei mir reichen auch immer Mini - Tampons. Ist eigentlich oft so, dass die Regel weniger wird. Mach dir keine Gedanken und im Zweifelsfall befrage deinen Frauenarzt dazu, damit du dich sicherer fühlst, dass alles ok ist.

User 34605, 26 November 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei mir ist die Blutung auch immer schwächer geworden innerhalb des ersten Pillenjahres. Jetzt hat sie sich bei konstant sehr schwach eingependelt. Mini-Tampons reichen locker.

User 29290, 26 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...