Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und durchfall... brauche rat

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hanna85, 6 Juli 2005.

  1. Hanna85
    Gast
    0
    Hey leuts!

    Aaalso... ich nehm jetz schon länger die Pille Juliette... und hab seit kurzem auch nen Freund....
    Ich nehme die Pille immer morgens direkt nach dem aufstehn- danach geh ich direkt aufs Klo. Vor ner Woche ungefähr hatte ich etwas dünneren Stuhlgang, als ich direkt nach dem aufstehn auf klo bin. bin wirklich direkt danach aufs klo... is das dann direkt Durchfall und heißt es dass die Pille nicht wirkt??? in der anleitung der juliette steht gar nix zum thema durchfall- nur zum thema erbrechen... bin bissl aufgeschmissen... hab angst dass sie nicht gewirkt hat und dies nun auswirkungen haben könnte.....???
    :ratlos:
    freu mich über eure (hoffentlich mich beruhigenden) antworten....!
     
    #1
    Hanna85, 6 Juli 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wenns bisschen dünner ist, dann isses ja kein durchfall.

    wieso nimmst du die Pille nicht abends? dann hast du 1. das problem nicht und 2. brauchste dir keinen stress mit aufstehen machen (am we zb) :smile:
     
    #2
    Alvae, 6 Juli 2005
  3. Hanna85
    Gast
    0
    hmm... abends vergess ich sie so oft... und dann schläft man und dann nützt die 12 stunden nachnahme auch nix mehr.... desewgen nehm ich sie nach dem aufstehen... normalerweise hab ich auch normalen stuhlgang.. war bloß den einen morgen was dünner...
     
    #3
    Hanna85, 6 Juli 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    mit durchfall is gemeint so richtig ; von ein bissl dünner passiert ncihts! darfst dich nur nichtvöllig "entleeren"!
     
    #4
    keenacat, 6 Juli 2005
  5. Hanna85
    Gast
    0
    also.... recht dünn aber noch... öhm... stückchenhaft... also auf jeden fall keine würste oder so....
     
    #5
    Hanna85, 6 Juli 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an wie viel es war, wenn es ein sthulgang war macht es nichts, wennd u 2 studnen am klo verbracht hast schon!
     
    #6
    keenacat, 6 Juli 2005
  7. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Genau das was du beschrieben hast habe ich auch und war mir auch nie sicher ob die Pille dann wirkt.
    Aber jwetzt weis ichs ja :zwinker:
    Und wenn man sich eben ma voll unsicher is verhütet man den einen Zyklus eben noch mit nen Kondom
     
    #7
    blondchen, 10 Juli 2005
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hm so ein pron mit durchfall hatte ich auch mal.dann meinte jemand zu mir,dass man nur einmakl dünnen stuhögang nicht gleich als durchfall bezeichnet.es müsste mehrmals so sein...aber verhüte eben einfach zusätzlich,dann gehst du kein risiko ein!
     
    #8
    Nightbee_222, 10 Juli 2005
  9. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    "Ich nehme die Pille immer morgens direkt nach dem aufstehn- danach geh ich direkt aufs Klo."

    Machs doch mal umgekehrt :zwinker:
    Geh zuerst aufs Klo u. nimm danach die Pille :smile:
     
    #9
    Sexbunny, 10 Juli 2005
  10. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du die pille genommen hast und dann direkt aufs klo bist, dann war die ja noch genauso im magen wie vorher. man entleert ja da nicht seinen gesamten verdauungstrakt...
    außerdem, wenns nur ein bisschen dünner war, ist das doch kein problem. es geht ja nur drum, dass die bestandteile der pille eine gewisse zeit im verdauungssystem verweilen müssen, um möglichst vollständig aufgenommen worden zu sein.

    oder dass man durchfall hat, weil die darmschleimhaut kaputt ist, und deshalb eben auch die pille nicht richtig aufgenommen werden kann. aber das ist bei dir ja auch nicht so. also ruhig bleiben *g*
     
    #10
    pappydee, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille durchfall brauche
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Sabsn
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2010
6 Antworten