Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Durchfall DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jelena, 13 Februar 2005.

1. Jelena
    Gast
    0
    Hey,
    ich hab um ca 19 uhr meine Pille genommen und hatte um 21 mh naja etwas flüssigeren stuhlgang..aber ich bin mir nichtmal sicher ob es wirklich durchfall war...in der packungsbeilange steht,die wirkung würde bei darmkrankheiten mit durchfall herabgesetzt...
    es ist die 3te pille aus dem streifen,falls das was zur sache tut...

wirkt die pille jetzt noch? soll ich noch eine 2te nehmen? (würd ich eigentlich nicht so gern,da ich das letzten monat schon getan habe und meine regel sonst zu einem echt blöden zeitpunkt kommt^^) zusätzlich verhüten muss auch nicht sein,dann lieber noch ne 2te pille...

also,wirkt sie noch?

liebe grüße,jelena

Jelena, 13 Februar 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm...schwer zu sagen...so richtiger durchfall war es aber net, oder?!
    ich würd glaub ich sicherheitshalber ne zusätzliche Pille nehmen...oder zusaätzlich verhüten...
    weil man muss es ja net drauf ankommen lassen ...

~°Lolle°~, 13 Februar 2005
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Durchfall im Sinne von Pillenschutz-gefährdend = DURCHFALL. Um nicht zu sagen Wasser mit Stückchen. Wenn du den hättest, wüsstest dus :zwinker:

Die Wirkung ist da, mach dir keine Gedanken.

User 505, 13 Februar 2005
  4. Jelena
    Gast
    0
    ok ...dankeschön :smile:
    hab auch überall im netz nur was von mehrmaligem durchfall am tag gelesen..und ne darmerkrankung habe ich ja auch nicht...

Jelena, 13 Februar 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    okay, merk ich mir... wenn du aufs klo rennst, weil's sonst in die hose geht, ist auch der schutz weg...
    aber deiner muss ja wohl net so arg gewesen sein ...

~°Lolle°~, 13 Februar 2005
  6. Jelena
    Gast
    0
    naja,dringend musst ich schon aufs klo..aber (oh gott das ist irgendwie komisch darüber zu schreiben) nicht nur flüssig,sondern eben auch ein bisschen fest zwischendurch...bin mir nur so unsicher irgendwie :frown:
    auf ner anderen seite hab ich aber auch schon gelesen,2 std nach der pilleneinnahme wäre das ohnehin ungefährlich...andere sagen 3 std oder 4... ich finde das so schwer dann noch zu entscheiden was man glauben soll ^^

Jelena, 13 Februar 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist zwar ein bisschen off topic, aber ich war mir auch mal unsicher ob es "richtiger" durchfall war, da hab ich die zweite Pille genommen und hab dann eine zeit lang immer am letzten tag des streifens eine vom neuen streifen genommen....
    hört sich blöd und kompliziert an :eek: (ja man muss sich das merken, jedes mal die neue packung zu nehmen blaaaa...) aber das hatte schon seine gründe!
    also kannst du im prinzip das auch so machen!
    oder beim FA wegen "nachschub" fragen! normelerweise kriegst du da ein paar "extra"-pillen :tongue: oder sogar einen ersatzstreifen!

tierchen, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...