Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Durchfall, jaja gabs schon oft....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweet amber, 3 Juni 2006.

  1. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Also das ist mir ja n bissel peinlich was ich jetzt schreibe..., aber durchaus Ernst gemeint!:schuechte
    ALso es wird ja soviel geschrieben, dass wenn man Durchfall hat (ich sag jetzt auch mal wenn man sehr weichen Stuhlgang hat) die Pille nicht mehr wirkt. Was ist aber wenn man kurz davor die Pille genommen hat, und danach merkt das man halt diesen weichen Stuhlgang bis Durchfall bekommt, und dann es einhält?:schuechte :eek:
    Ich mein die Pille bleibt ja so noch im Körper...ich hab das von einer Freundin gehört:ratlos: , die macht das immer so.
    Fand das ja schon komisch, könnt ihr dazu was sagen?

    Also wie gesagt ist mir schon peinlich, aber durchaus Ernst gemeint.
    Lieben Gruß
     
    #1
    sweet amber, 3 Juni 2006
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt...

    Aber ich glaube, dass man a) nen richtigen Durchfall nicht mehrere Stunden in sich behalten kann (deswegen ja auch der Name :tongue: ) und
    b) wenn es nur so weicherer Stuhlgang ist, und man behält den 4 h nach der Einnahme der Pille im Körper (jaja, klingt blöd, ich weiß!) dann passiert nix, weil die Pille wird ja hauptsächlich im Darm absorbiert, und wenn sie im Körper bleibt, werden die Wirkstoffe auch aufgenommen!

    Eine Frage von mir: wie oft hat denn deine Freundin Durchfall, wenn du sagst "sie macht es immer so"?
     
    #2
    tierchen, 3 Juni 2006
  3. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    Na bin ich auch schon mal beruhigt, weil ein paar mal ist das bei mir auch schon vorgekommen...
    wie oft? Gute Frage! Denke aber nicht allzu oft.
     
    #3
    sweet amber, 3 Juni 2006
  4. hells-angel
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Prinzipiell würde ich mich auf sowas nie nie nie nie niiemals verlassen und unter gar keinen Umständen!
    Wo ist das Problem einfach noch eine zu nehmen wenn man merkt das die Verdauung net funktioniert? Oder einfach mal 4 Wochen nen Gummi nehmen?

    Nee nee, und überhaupt... 1,5 Stunden braucht die Pille MINDESTENS (!!!) um zu wirken, da muss man schon sehr sehr Willensstark sein
     
    #4
    hells-angel, 3 Juni 2006
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was heißt da mindestens? 4 stunden sind vorgeschrieben, das wird doch nicht umsonst so geschrieben sein? woher willst du wissen ob die jeweilige pille nach 1,5 h absorbiert ist oder noch nicht?
     
    #5
    tierchen, 3 Juni 2006
  6. hells-angel
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei mir steht nunmal drin das es nach 1,5 std absorbiert ist
     
    #6
    hells-angel, 4 Juni 2006
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was nimmst du denn für eine? sowas hab ich noch nie gehört... Bei mir steht 4 Stunden und im Forum hab ich auch noch nie was anderes gelesen...
     
    #7
    tierchen, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Durchfall jaja
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten