Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • splishsplash
    0
    3 Januar 2006
    #1

    Pille und Durchfall während der Einnahmepause

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe am Donnerstag die letzte Pille eingenommen.
    Am MOntag habe ich meine Tage bekommen und hatte aber auch am Montag Durchfall. Der Durchfall kam ja eindeutig viele Stunden nach der Einnahme der letzten Pille. Also sollte es ja keine Einschränkung bei der Wirkung der Pille geben oder??
    Wenn ich am Freitag mit der neuen Pillenpackung wieder anfange, bin ich alsoo wieder geschützt??
    Hoffe es kann mir jemand Anwort geben.
    Danke schonmal im Voraus

    splishsplash
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Januar 2006
    #2
    In der Pause gibt es keine Hormone, die aufgenommen werden müssen. Durchfall kann dem Schutz also nichts anhaben. Du warst und bist immer noch geschützt. :winkwink:
     
  • Sienna
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #3
    Exactly :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste