Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Durchfall...wieder mal ;)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Labella*, 13 August 2007.

  1. *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    ich hab bedenken,weil ich vor kurzem mal nach dem Mittagessen durchfall hatte,aber trotzdem am gleichen,oder nächsten Tag sex hatte.

    und jetzt weiß ich nich wie das mit der pille ist...??!??
    Genommen habe ich sie morgens...

    Risiko??:schuechte
     
    #1
    *Labella*, 13 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.538
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Lagen mehr oder weniger als 4h zwischen der Pilleneinnahme und dem Durchfall?
    Wenn es weniger waren: Hast du eine Pille nachgenommen? In welcher Woche war der Durchfall? War es wirklich Durchfall oder nur breiiger Stuhl?

    Warum man trotzdem Sex hat, wenn man sich der Pillenwirkung nicht sicher ist und erst hinterher nachfragt, muss ich schon wieder nicht verstehen...
     
    #2
    User 52655, 13 August 2007
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.181
    898
    9.186
    Verliebt
    Hast du schon mal die Packungsbeilage deiner Pille gelesen? :ratlos_alt:

    Vermutlich nicht, sonst wüsstest du Bescheid, was bei Durchfall zu entsprechendem Zeitpunkt zu tun ist.
     
    #3
    krava, 13 August 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Es ist erstmal zu klären, bei welcher Pille du warst.

    Durchfall wird als flüssig definiert, war dein Stuhlgang nur breiig, besteht keine Gefahr.

    Ich gehe davon aus, dass du die Pille nicht nachgenommen hast.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten