Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chocolate, 2 Januar 2006.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

    Auch wenn es ähnliche Themen schon öfter gab, habe ich eine ganz spezielle Frage: am Freitagabend gegen 18:00 Uhr habe ich Magenkrämpfe und Durchfall bekommen, musste mich bis 0:00 Uhr mehrmals übergeben. Dann hab ich um 0:00 Uhr (gewohnte Zeit, wie am Vorabend auch ca.) meine 9. Pille (Belara) genommen und hab dann bis morgens ca. 8:00 Uhr geschlafen ohne Durchfall oder Erbrechen. Danach hatte ich aber auch noch ein kleines bisschen Durchfall, aber dann waren das ja schon mehr als 4 Stunden nach der Pilleneinnahme. In der Packung steht ja, dass wenn bis zu 4 Stunden nach der Einnahme Durchfall oder Erbrechen auftreten, ist der Schutz nicht mehr gewährleistet. Das war ja länger, aber vor der Pilleneinnahme hatte ich ja eigentlich auch schon Durchfall, also eigentlich die ganze Zeit, nur ist der nach der Pilleneinnahme mehrere Stunden nicht mehr "ausgetreten".

    Was nun?

    Hoffe das hat jemand verstanden...

    LG Choco
     
    #1
    Chocolate, 2 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    du bist geschützt :smile:
     
    #2
    f.MaTu, 2 Januar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mach dir keine Sorgen, bei 8 Stunden bist du definitiv geschützt.
     
    #3
    Kuri, 2 Januar 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dachte ich auch, wollte nur nochmal sichergehen weil ja die ganze Verdauung durch Durchfall durcheinander gebracht ist.
     
    #4
    Chocolate, 2 Januar 2006
  5. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Mhhh glaube 8 std reichen.
    Steht nicht in den Beilagen 5 std.
    Und ich glaube das sind Werte die schon sehr übertrieben sind, so das vllt 4 1/2 std reichen würden.
    Aber 8, mach dir mal keine sorge.
    Wenn du aber wirklich 10000% sicher sein willst, nimm ein Kondome bis zur nächsten PAckung

    Sven
     
    #5
    SvenN, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten