Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Durchfall!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 16 Januar 2006.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich weiß, das Thema gabs schon x-mal!
    Wollte aber trotzdem mein Durchfall-Problem posten... :schuechte


    Musste heute morgen auf die Toilette und wir haben so ein Klo "mit Stufe" (ihr wisst was ich meine, also dass die **** nicht direkt ins Wasser fällt) und so richtig hart wars nicht....
    Es war eher weich, hatte aber schon noch ne Form....

    Normal geh ich immer auf ne Toilette "ohne Stufe" :zwinker..., deswegen war ich etwas verwirrt als ich das heut gesehen habe....

    Was meint ihr? Durchfall oder nicht?
     
    #1
    Cinnamon, 16 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    War das innerhalb von 4h nach der Pilleneinnahme?
    Wenn ja, wie lange ist die Einnahme her?
    Würde aber sowieso für "kein Durchfall" voten.
     
    #2
    Numina, 16 Januar 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Heute morgen um ca. 9.30 Uhr und die Pille hab ich am Abend davor um 19.00 Uhr genommen.
    Weiß aber nicht, ob ich gestern um 22.35 nicht noch aufm Klo war und da auch schon sowas war, aber ich meine nicht... Dann hat die Pille ja sowieso gewirkt...

    War auch nicht so, dass das rausgeschossen kam oder so....
     
    #3
    Cinnamon, 16 Januar 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Heute morgen um ca. 9.30 Uhr und die Pille hab ich am Abend davor um 19.00 Uhr genommen.
    Weiß aber nicht, ob ich gestern um 22.35 nicht noch aufm Klo war und da auch schon sowas war, aber ich meine nicht... Dann hat die Pille ja sowieso gewirkt...

    War auch nicht so, dass das rausgeschossen kam oder so....
     
    #4
    Cinnamon, 16 Januar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du brauchst dir um den Schutz absolut keine Sorgen zu machen.
    Was du hast ist nicht wirklich der Durchfalls, den der Hersteller beschreibt...ausserdem warst du wenns gestern abend schon so war auch schon fast ausserhalb der 4h. Da wurden sicherlich genug Hormone aufgenommen.
    Was heute morgen war ist auch vollkommen egal, die 4h waren da ja nun deutlich vorbei.
     
    #5
    Numina, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten