Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Laetitia~, 27 April 2006.

  1. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    mal wieder ne Frage: mal angenommen ich habe die Pille genommen und die nächsten 4 Stunden darauf Durchfall und nicht drangedacht, dass ich eine Pille nachnehmen müsste. Wann bin ich dann wieder geschützt? Erst nach der Pillenpause oder kann ich jetzt einfach mit diesem Streifen weitermachen und bin nach weiteren 7 korrekt eingenommen Pillen wieder sicher !?
     
    #1
    ~Laetitia~, 27 April 2006
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Das sollte jetzt wie eine vergessene Pille zählen. Ich denke, nach 7 Pillen bist du wieder geschützt, aber ich würde trotzdem zusätzlich verhüten bis zum nächsten Streifen.
     
    #2
    User 32843, 27 April 2006
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    In welcher Woche bist du denn?
     
    #3
    *Anrina*, 27 April 2006
  4. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der 4. - wollte eigentlich 5 Wochen machen und dann erst die Pause - auf Rat meines FA...
     
    #4
    ~Laetitia~, 27 April 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    geht beides, da du ja schon mind. 14 Pillen genommen hast.
    aber wenn du in ein paar Tagen sowieso Pause machen willst, kannste die Pause auch jetz gleich machen (die "Durchfall-Pille" als 1. Paustentag rechnen und aufpassen dass es nicht mehr als 7 Tage Pause sind!!!)
     
    #5
    f.MaTu, 27 April 2006
  6. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem wird nur, dass das Anfang der Woche war und ich nicht weiss wann genau, geschweigedenn ob überhaupt, weil wenn ich ehrlich bin hab ich nicht drauf geachtet weil ichs total verschwitzt habe :schuechte Aber falls ich eine Pille "vergessen" habe kann ich das ja theoretisch als Pause sehen (heisst ja lediglich dass ich MAXIMAL 7 Tage machen darf, nicht wieviele Tage ich MINDESTENS machen muss). Hat das jetzt jmd verstanden *g*?
     
    #6
    ~Laetitia~, 27 April 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh joa...wann ist denn deine 5. Einnahmewoche zu ende?
     
    #7
    f.MaTu, 27 April 2006
  8. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am Samstag, naja denke mal alles halb so wild, gehe dann normal in die Pause, simma na froh dass ich zur Zeit unregelmäßig Sex habe und die Woche aus dem raster fällt :cool1:
     
    #8
    ~Laetitia~, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten