Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille und Durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Alyssa, 11 Februar 2007.

  1. Alyssa
    Alyssa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme seit einem Monat eine Mikropille. Habe heute die 14. Pille genommen, aber 20min nach der Einnahme habe ich Durchfall bekommen.
    Soll ich jetzt eine weitere Pille nachnehmen?
    Und kann ich eine pille aus dem blister von nächsten Monat nehmen und nächsten Monat dann einen Tag früher in die Pause gehen?
     
    #1
    Alyssa, 11 Februar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würd noch eine nehmen, ja, das schadet auch nicht. Kannst entweder aus dem aktuellen Streifen die letzte nehmen und diesmal früher Pause machen, oder eben aus dem nächsten Streifen. :smile:
     
    #2
    Numina, 11 Februar 2007
  3. Alyssa
    Alyssa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für die rasche antwort :smile:
     
    #3
    Alyssa, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten